Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Die Aktion startete ja Mo., ich wollte nicht extra am Sa 20km zum nächsten Aldi fahren - die Mäntel wären sicher schon eingeräumt gewesen. Nun habe ich heute (Fr) in der Kreisstadt zu tun und war in 2 Filialen. In der ersten hatten sie noch Spielzeug, Leckerlie, Geschirre und Handtücher. In der zweiten nur noch Geschirre und einen (aus der Packung gerissenen) Regenmantel in S. Ich hätte mir gern die Qualität des Bademantels angeschaut
Heute, am 19. gab es im Kleinstadt Aldi tatsächlich noch 2 Bademäntel in M und einen Regenmantel in L. Ich hab alles da gelassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn es bei dir so gefunkt hat, würde ich an deiner Stelle sofort zuschlagen, wer weiß wann du noch mal soviel Glück hast
-
gerade auf Facebook gesehen: mit dem Code ANDERSHUNDE15 gibt es 15 % Rabatt bei revolution Race. Gilt bis 22. Oktober.
-
Gibt es für RR zufällig einen Gutschein, der kombinierbar ist mit anderen Aktionen? Möchte zwei Jacken bestellen und beide sind aktuell im Angebot, sämtliche Gutscheine auf die Schnelle gehen nicht
-
Gibt es für RR zufällig einen Gutschein, der kombinierbar ist mit anderen Aktionen? Möchte zwei Jacken bestellen und beide sind aktuell im Angebot, sämtliche Gutscheine auf die Schnelle gehen nicht
Letzte Woche klappte noch EXTRA10 auf reduzierte Artikel. Vielleicht klappt es auch jetzt noch.
-
-
ENJOY20 hat vor ein paar Tagen funktioniert
-
Funktioniert noch
-
Funktioniert noch
Bei mir nicht
Gilt der nur für bereits reduzierte Ware?
Ok, man sollte es auch bei Rabatt eingeben und nicht bei Geschenkgutschein
-
Funktioniert noch
Bei mir nicht
Gilt der nur für bereits reduzierte Ware?
Ok, man sollte es auch bei Rabatt eingeben und nicht bei Geschenkgutschein
Hat es geklappt jetzt?
Ich hab nen nicht reduzierten hundepulli gekauft (ja.....noch einen...)
-
ENJOY20 glaube ich nur auf den regulären Preis
10EXTRA geht auf reduzierten Preis
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!