Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich hab einige ausprobiert, irgendwas davon ging die meisten mit reduzierter Ware nicht. Dankeschön! Bin gespannt ob ich auch so begeistert bin wie alle anderen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei mir nicht
Gilt der nur für bereits reduzierte Ware?
Ok, man sollte es auch bei Rabatt eingeben und nicht bei Geschenkgutschein
Hat es geklappt jetzt?
Ich hab nen nicht reduzierten hundepulli gekauft (ja.....noch einen...)
Ja, danke
-
Hat einer einen Gutschein für Mera, Josera oder Bosch zufällig? :)
-
Hat einer einen Gutschein für Mera, Josera oder Bosch zufällig? :)
Hab dir eine WhatsApp geschrieben
-
Für alle, die bei der Rütter-Aldi-Kollektion leer ausgegangen sind: es gibt die Produkte jetzt 2 Wochen lang im Rütter-Shop.
Ob für den gleichen Preis, kann ich nicht beurteilen, da ich die Preise bei Aldi nicht auf dem Schirm habe.
ALDI x Martin RütterMartin Rütter SHOP - Hier findest Du das perfekte Hundezubehör für Deinen Hund von Martin & Emma getestet ✅shop.martinruetter.com -
-
War günstiger bei Aldi, der Bademantel und der Regenmantel 19,99 €, die Halsband+Leine-Sets glaube ich 9,99 €. Auf die Kissen hab ich nicht geachtet. Diese Handtücher waren 14,99 € und davon gab es überall noch viele, da nehme ich vielleicht Mal eins mit, wenn sie es weiter runtersetzen.
-
Regenmantel 19,99 €
Hier hat der Bademantel 14,99€ gekostet und der Regenmantel 24,99€
-
Mhm, den Regenmantel hab ich nicht gekauft, aber meine der war auch 19,99. Die Bademäntel auf jeden Fall, davon hab ich zwei für 19,99 gekauft. Habt ihr Aldi Süd?
-
Der Bademantel hat hier bei uns 19,99€, der Regenmantel 24,99€ das Geschirr um die 25€ und das Leinen und Halsband Set 19,99€.
Ich finde es ja schon etwas dreist, die gleichen Sachen deutlich teurer im Shop anzubieten.
-
Mhm, den Regenmantel hab ich nicht gekauft, aber meine der war auch 19,99. Die Bademäntel auf jeden Fall, davon hab ich zwei für 19,99 gekauft. Habt ihr Aldi Süd?
Hast recht: Bademantel 19,99€ aber der Regenmantel auf alle Fälle 24,99€ hab noch mal ins Prospekt geschaut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!