Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ups, da haben sie jetzt ja ordentlich draufgeschlagen in seinem Shop.
Betten haben bei uns 29,99 gekostet.
Regenmantel 19,99 €
Hier hat der Bademantel 19,99€ gekostet und der Regenmantel 24,99€
Bademantel 19,99 und Regenmantel 29,99.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, kann sein, jedenfalls einiges günstiger als da im Onlineshop jetzt.
-
Und ich hab mich schon gewundert wieso zu dem Preis alle so scharf auf den Regenmantel waren 🙈
-
Das Geschirr hat bei Aldi glaub circa 25 Euro gekostet. Knapp 40 Euro sind natürlich immer noch mindestens 50 % weniger als bspw ein Großenbacher wäre, aber zu dem Preis würde ich es eher nicht mehr kaufen.
-
Das Geschirr hat bei Aldi glaub circa 25 Euro gekostet. Knapp 40 Euro sind natürlich immer noch mindestens 50 % weniger als bspw ein Großenbacher wäre, aber zu dem Preis würde ich es eher nicht mehr kaufen.
Ich finde es auch für 25 euro ok. Mehr hätte ich nicht dafür ausgegeben, es war aber tatsächlich bisher nur drinnen am hund und somit noch nicht im einsatz.
-
-
Bei uns im Aldi gab es am Samstag noch Geschirre, Regenmäntel und Leinen. Bademantel weiß ich weiß nicht.
-
oha, bei dem bett haben die aber ganz schön was drauf geschlagen. 5€ pro artikel fände ich ja okay (wenn die Ware direkt vom Aldi zurück an den Shop gegangen ist, so als Aufwand). Aber dass ist ja schon teuer.
-
Hier liegt in manchem Aldi noch was und wenn es reduziert wird, zieht zumindest noch das Handtuch ein.
Und vll noch zwei Bademäntel fürs andere Auto.
-
Hier gibt es doch ein paar User, die auf Instagram sehr aktiv sind und quasi jeden Revolution Race Code finden
Gibt es solche Codes auch für Hundlands?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!