Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei uns im Aldi sind die MR Sachen seit gestern teils mega reduziert 😉
Meine zwei kleinen haben nun doch noch was bekommen, eigentlich wollte ich ja nix kaufen 😂
Ohhh ich muss in den Aldi und schauen ob es auch bei uns so ist, dann bekäme Baxter vllt auch so einen Mantel. Und eine Freundin sucht auch noch einen in S
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns war gestern noch nix reduziert. Sind aber auch nur noch die Handtücher da und vereinzelt Geschirre und Bademäntel in S.
Habe hier so einige Aldis in der Umgebung, wenn ich mal woanders vorbei komme, schau ich vielleicht mal rein, ob es noch was gibt.
-
Bei mir gibt es auch noch Regenmäntel im Aldi, auch in S.
Falls jemand braucht, ich kann morgen nochmal hinfahren und gucken und mitbringen. 😉
-
Bei mir gibt es auch noch Regenmäntel im Aldi, auch in S.
Falls jemand braucht, ich kann morgen nochmal hinfahren und gucken und mitbringen. 😉
Hier auch noch, aber nichts reduziert
-
Ah - bei mir ist auch noch nichts reduziert. Aber da ich eh einen neuen Regenmantel brauchte für Oskar, hab ich gleich einen mitgenommen.
-
-
Auf Instagram haben unter dem Post von Martin Rütter einige von gerissenen Geschirren berichtet.Vielleicht für einige hier auch interessant zu wissen
Die Geschirre sind etwas speziell verschallt. Wenn man da etwas in der Länge verstellt, muss man die zurück schnallen, sonst gehen sie tatsächlich einfach auf
-
Hier ist auch noch nichts reduziert, von den MR Artikeln. Es sind hier keine Geschirre mehr da und auch die großen Liege Kissen sind weg.
-
Hurtta
ZitatDer Halloween-Geist hat ein paar Kürbisse im Hurtta-Laden zurückgelassen! 🎃
👻 Das Gespenst hat 6 verschiedene Rabattcodes zurückgelassen. Die Codes beinhalten zum Beispiel einen kostenlosen Versand, einen -30% Rabattcode, einen Code für ein komplett kostenloses Produkt und andere lustige Sachen. Bitte lest die Regeln sorgfältig durch, bevor ihr mit der Jagd beginnt!
Der Rest und die Regeln stehen hier https://hurtta.com/de/pages/th…rce=Klaviyo&utm_term=Term
-
Wäre echt toll, wenn mal wieder ein allgemeiner Zooplus Rabattcode kommt 😢
-
Hurtta
ZitatDer Halloween-Geist hat ein paar Kürbisse im Hurtta-Laden zurückgelassen! 🎃
👻 Das Gespenst hat 6 verschiedene Rabattcodes zurückgelassen. Die Codes beinhalten zum Beispiel einen kostenlosen Versand, einen -30% Rabattcode, einen Code für ein komplett kostenloses Produkt und andere lustige Sachen. Bitte lest die Regeln sorgfältig durch, bevor ihr mit der Jagd beginnt!
Der Rest und die Regeln stehen hier https://hurtta.com/de/pages/th…rce=Klaviyo&utm_term=Term
4 hab ich..
- Juhuu! Du hast Kürbis #1 gefunden.
Benutze den Code SPOOKY30 an der Kasse und erhalte -30% Rabatt auf ein Produkt!
- Juhuu! Du hast Kürbis #2 gefunden.
Benutze den Code PUMPKINHUNT an der Kasse, um kostenlosen Standardversand zu erhalten!
- Juhuu! Du hast Kürbis #3 gefunden.
Benutze den Code WITCH an der Kasse für einen -15% Rabatt auf jede Hundeleine!
- Juhuu! Du hast Kürbis #5 gefunden.
Benutze den Code SPIDERWEB an der Kasse um einen Satz Reparaturpflaster gratis zu erhalten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!