Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Das werde ich im Laufe der Woche ebenfalls noch tun. Wobei wir seit dieser Abogeschichte auch noch andere Futtersorten (Platinum und Bozita im Tetrapack, Lukullus und Isegrim im Frischebeutel) täglich wechselnd füttern. Das klappt ganz hervorragend! Die Hunde haben Abwechslung, was besonders bei Obermäkler Kuno prima ankommt und wir sind nicht mehr von nur einem Hersteller abhängig.
Mir ist die Abogeschichte total egal. Aber ich fütter auch mehrere Marken. Macht mir mehr Spaß, haha.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Zooplus gibt's ne Decke gratis... 🙈 Nicht der Rabattcode auf den ich gehofft hab.
-
Bei Zooplus gibt's ne Decke gratis... 🙈 Nicht der Rabattcode auf den ich gehofft hab.
Die ist allerdings wirklich extrem kuschelig...
-
Oh, dann muss ich schnell bestellen. Die Decke hat 2 Jahre hier toll gehalten, jetzt ist sie ziemlich zerrupft - C1 liebt die Decke als Spielzeug.
-
hat jemand zufällig einen Code für Uhipwear entdeckt?
-
-
Knuffelwuff hat heute 13% Rabatt mit dem Code HALLOWEEN13
-
Nur heute noch 30% auf die PowerDog Produkte bei Pokusa for Health
Pokusa for Health - Nahrungsergänzungsmittel für Hunde und KatzenPokusa for Health - Nahrungsergänzungsmittel für Hunde und Katzenpokusaforhealth.com -
Metalshop
20% Rabatt auf ausgewählte Artikel von Killstar bis heute um Mitternacht mit dem Code KILLHALLOWEEN.
Da gibt es auch die Hunde-Pullis:
-
Bei Zooplus gibt's ne Decke gratis...
Nicht vergessen: man muss für € 59.-- bestellen. Teure Decke
-
Bei Zooplus gibt's ne Decke gratis...
Nicht vergessen: man muss für € 59.-- bestellen. Teure Decke
Nicht wenn man es bestellen muss und die Bestellung eh schon über 59 Euro kostet.
Wie lange gibt es die Decke noch? Vielleicht ziehe ich die Katzenfutterbestellung etwas vor.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!