Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
weiß jemand ob es bei Alsa zu black Friday Aktionen gibt? Dann würde ich nämlich mit meiner Bestellung noch warten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Dieses Wochenende gab es 10€ ab 20€ Bestellwert, allerdings weiß ich nicht, ob es wegen dem Singles Day war. Sie haben ja eigentlich immer am Wochenende irgendwelche Angebote.
Ansonsten kann man bei Alsa mit dem Code NKGUTSCHEINEDE 15€ ab 20€ Bestellwert als Neukunde sparen. Leider haben wir schon bei Alsa bestellt.
-
Ich hatte gerade einen persönlich geschriebenen Brief von Alsa im Briefkasten mit Code. Sehr nett!!
-
Huhu, gibt es zufällig aktuell einen Zoo+ Gutschein? Müsste dringend viel Futter bestellen...
Zumindest 4% Aktions-Cashback über Shoop bis 19.11.
-
Unsere Bestellung von Vet Concept ist angekommen.Diesmal gibt es einen Hund .
Kauknochen und Weihnachtskekse in einer Geschenktüte.
-
-
Unsere Bestellung von Vet Concept ist angekommen.Diesmal gibt es einen Hund .
Kauknochen und Weihnachtskekse in einer Geschenktüte.
Bei uns ist auch heute die Bestellung von Vet Concept eingetroffen, mit der gleichen Geschenktüte
-
Wir haben heute auch ein Paket von Vet Concept bekommen mit einem hellen und einem dunklen Hund.
Wir probieren ein neues Diätfutter von Vet Concept für Charly, damit er etwas Abwechslung hat. Außerdem ist es billiger als das von Royal Canin.
-
Hier kamen drei Tütchen an.
Einmal mit größeren Hund für Lilo, einmal mit kleinerem Hund für den Bub, und eins mit niedlichem Plüsch-Koala für den Kater.
Allerdings haben die eine Dose vergessen, das is bissl schade.
-
Hier kamen drei Tütchen an.
Einmal mit größeren Hund für Lilo, einmal mit kleinerem Hund für den Bub, und eins mit niedlichem Plüsch-Koala für den Kater.
Allerdings haben die eine Dose vergessen, das is bissl schade.
Hast du reklamiert?
-
Hier kam auch unsere vetconcept Lieferung an samt den Geschenken für alle 3 so süß wie jedes Jahr
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde es gibt gerade bei Zooplus 3 % mehr auf den Sparplan also bei mir 8 % statt 5 % bis Ende des Jahres
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!