Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hier kamen drei Tütchen an.
Einmal mit größeren Hund für Lilo, einmal mit kleinerem Hund für den Bub, und eins mit niedlichem Plüsch-Koala für den Kater.
Allerdings haben die eine Dose vergessen, das is bissl schade.
Hast du reklamiert?
Hab ne Mail geschrieben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zoo+ Gutschein? Müsste dringend viel Futter bestellen...
funktioniert SAMMELBESTELLER nicht mehr ? MBW 100,-
-
Bei mir nicht
-
Nein, bei mir auch nicht, da steht "Dieser Gutschein wurde deaktiviert".
-
Schade, ich hab den auch ewig nicht mehr genutzt - aber Versuch macht kluch - gab da 10% drauf
-
-
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde es gibt gerade bei Zooplus 3 % mehr auf den Sparplan also bei mir 8 % statt 5 % bis Ende des Jahres
Danke für den Hinweis, lohnt sich bei der anstehenden Vorratsbestellung
-
funktioniert SAMMELBESTELLER nicht mehr ? MBW 100,-
Der funktioniert leider schon seit 3 oder 4 Monaten nicht mehr.
-
Also bei mir kam heute ein 10% Gutschein für WoW und Purizon.
Ansonsten habe ich von Instagram einen Gutschein für ZooPlus gefunden mit 10% auf alles. Ich weiß aber nicht mehr genau von welchem Account, das war gestern im Halbschlaf.
SCHOKO10
-
Jedes Jahr denk ich mir 'naechstes Jahr endlich mal bei Vet Concept bestellen wegen den Geschenken' und jedes Jahr vergesse ich es wieder
-
Jedes Jahr denk ich mir 'naechstes Jahr endlich mal bei Vet Concept bestellen wegen den Geschenken' und jedes Jahr vergesse ich es wieder
Die Aktion ist noch aktuell gilt bis 24.12
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!