Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ja aber dann muesste ich jetzt 2x Futter bestellen. 1x zum 'aktivieren' und dann 1x um die Geschenke zu bekommen. So hab ich es zumindest verstanden.
Und aktuell will ich keinen Futterwechsel, ich bin mit dem aktuellen Futter zufrieden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja aber dann muesste ich jetzt 2x Futter bestellen. 1x zum 'aktivieren' und dann 1x um die Geschenke zu bekommen. So hab ich es zumindest verstanden.
Und aktuell will ich keinen Futterwechsel, ich bin mit dem aktuellen Futter zufrieden...
Ich hab letztes Jahr wegen der Aktion zum ersten Mal bei Vet Concept bestellt und für beide Hunde direkt zur ersten Bestellung die Weihnachtsgeschenke bekommen. Falls das dieses Jahr nicht geändert wurde, müsste 1x bestellen für 15€ ausreichen
-
Oh echt? Das waer ja cool!
Muss spaeter mal nachlesen und testen. Dann gibts halt neue Leckerlies (TF als Leckerlie)
-
Funktioniert bei der ersten Bestellung. Habe für knapp 16 Euro Nassfutter bestellt und für beide Hunde (im Kundenkonto angelegt) Geschenke bekommen ;-)
-
Also bei mir kam heute ein 10% Gutschein für WoW und Purizon.
Ansonsten habe ich von Instagram einen Gutschein für ZooPlus gefunden mit 10% auf alles. Ich weiß aber nicht mehr genau von welchem Account, das war gestern im Halbschlaf.
SCHOKO10
Ich nehme Dich in mein Nachtgebet auf. Ich habe gerade des momentan erhöhten Sparplans plus dem Gutschein und dadurch, dass es gerade ein Blitzangebot mit 20% auf die 12 x 800 Gramm Terra Canis gibt ganze 84 Dosen a 800 Gramm für nur 289,74€ bekommen. Das sind gerade mal 3,45€ pro 800 Gramm. Sonst zahle ich da 4,99 € pro Dose mit Sparplan. Ich habe jetzt dank Deines Tipps (sonst hätte ich nicht bestellt) mal eben 129,36€ gespart.
-
-
Ich mach mit
Danke für den Gutschein !!
-
Vielen lieben Dank für den Gutschein!
-
Ich bedanke mich auch sehr herzlich! Ich habe damit 4,60 Euro gespart und Donna hat ausnahmsweise das bessere Wolf of Wilderness bekommen anstatt Happy Dog 👍😀
-
Haben wir einen Thread fuer Gutscheine/Rabatte fuer Menschenzeug??
-
Wie bekommt man denn den erhöhten Sparplan bei Zooplus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!