Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Wie bekommt man denn den erhöhten Sparplan bei Zooplus?
Steht bei mir zumindest auf der Starseite direkt über dem durchlaufenden Banner.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Steht bei mir zumindest auf der Starseite direkt über dem durchlaufenden Banner.
Bei mir steht da leider auch nichts zu. Habe jetzt ohne die 3% extra bestellt.
Ansonsten habe ich von Instagram einen Gutschein für ZooPlus gefunden mit 10% auf alles. Ich weiß aber nicht mehr genau von welchem Account, das war gestern im Halbschlaf.
SCHOKO10
Mein Hund dankt dir 🐶
Habe jetzt insgesamt 48x800gr Dosen bestellt. Ich gehe mal meinen Wandschrank umräumen 🙈
-
Haben wir einen Thread fuer Gutscheine/Rabatte fuer Menschenzeug??
Edit:
Hast ihn schon gefunden :)
-
Bei mir nicht. Ich nutze die APP übers Handy.
-
Bei mir war der Automatisch drin, nachdem ich auf den Warenkorb gegangen bin.
-
-
Mir werden auch keine 3% extra zum Sparplan angezeigt
Aber hatten wir das Thema nicht letztes Jahr auch
Meine mich zu erinnern dass das irgendwie nicht jeder hatte und zooplus das nach dem zufallsprinzip vergeben hat
Gratisartikel (für Katzen)
je 300g Trofu:
300 g Happy Cat Culinary Adult Voralpen-Rind GRATIS | zooplusNur für kurze Zeit! Erhalten Sie 300 g Happy Cat Culinary Adult Voralpen-Rind Trockenfutter für Katzen jetzt GRATIS! Versandkostenfrei bei zooplus ab 29€www.zooplus.de300 g Happy Cat Culinary Adult Weide-Lamm GRATIS | zooplusNur für kurze Zeit! Erhalten Sie 300 g Happy Cat Culinary Adult Weide-Lamm Trockenfutter für Katzen jetzt GRATIS! Versandkostenfrei bei zooplus ab 29€www.zooplus.de300 g Happy Cat Culinary Adult Atlantik-Lachs GRATIS | zooplusNur für kurze Zeit! Erhalten Sie 300 g Happy Cat Culinary Adult Atlantik-Lachs Trockenfutter für Katzen jetzt GRATIS! Versandkostenfrei bei zooplus ab 29€www.zooplus.de -
Haben wir einen Thread fuer Gutscheine/Rabatte fuer Menschenzeug??
Edit:
Wo denn? 🙈
-
Edit:
Wo denn? 🙈
-
Ich hatte dazu eine Mail gekriegt, dass ich bis Jahresende 8% statt 5% habe. Und sehe es auch oben auf der Seite in der Destopansicht. In der App sehe ich es da nicht, aber wenn ich auf den Warenkorb gehe kriege ich brav die 8% angezeigt.
-
Hast du reklamiert?
Hab ne Mail geschrieben
Ich update mal : Bekam ne Rückmeldung dass man mir den Betrag für die fehlende Dose zurück erstattet.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!