Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Wo denn? 🙈
Da habe ich keine Berechtigung 🤔
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst Dich da freischalten lassen, schaumal in deinem Profil unter "Benutzergruppen".
-
Huch... irgendwie ist mein ZooPlus-Sparplan weg...? Der kann eigentlich noch nicht abgelaufen gewesen sein, das ist doch immer für ein Jahr, oder? Hatte das jemand von euch schon mal?
-
Huch... irgendwie ist mein ZooPlus-Sparplan weg...? Der kann eigentlich noch nicht abgelaufen gewesen sein, das ist doch immer für ein Jahr, oder? Hatte das jemand von euch schon mal?
Ist bei mir gerade auch so.
Hatte ich vor ein paar Wochen schon mal, da war er einen Tag später wieder da
Edit: oh er ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Ich dachte Zooplus schreibt nochmal eine Erinnerung
-
Edit: oh er ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Ich dachte Zooplus schreibt nochmal eine Erinnerung
Ne….eigentlich nicht….nur, wenn man einen neuen angeboten bekommt
-
-
Ne….eigentlich nicht….nur, wenn man einen neuen angeboten bekommt
Dann hatte ich das falsch im Kopf.
-
kann man irgendwo sehen, wann man einen hatte und wann der abgelaufen ist?
-
Du kannst in deinen Bestellungen schauen, wann du ihn gekauft hast.
-
Du kannst in deinen Bestellungen schauen, wann du ihn gekauft hast.
okay, das Jahr ist einfach überraschen schnell rumgegangen 🙈
War wirklich einfach nur abgelaufen. Ich schäm mich.
-
Steht bei mir zumindest auf der Starseite direkt über dem durchlaufenden Banner.
Bei mir nicht. Ich nutze die APP übers Handy.
Bei mir läuft auch kein Banner und ich kann mich auch nicht an eine Mail erinnern, aber trotzdem ist der Sparplan automatisch von 7% auf 10% gestiegen (ich bestelle auch über die App). Vielleicht ist das bei dir auch so?
Ohne Forum wäre mir das glaube ich gar nicht aufgefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!