Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Bei mir nicht. Ich nutze die APP übers Handy.

Bei mir läuft auch kein Banner und ich kann mich auch nicht an eine Mail erinnern, aber trotzdem ist der Sparplan automatisch von 7% auf 10% gestiegen (ich bestelle auch über die App). Vielleicht ist das bei dir auch so?

Ohne Forum wäre mir das glaube ich gar nicht aufgefallen |)

ich konnte nur den 5% Sparplan neu ordern und der wurde auch nicht erhöht, leider.

Aber egal. Ich hab Angebots-Nassfutter für mehr als 280 Euro bestellt, dafür nur 240 bezahlt, sende ganz liebe Grüße an DHL und wünsche mir das Lied Its a hard knock life aus dem Musical Annie.

• Bei mir sind es auch von 7% auf 10%….an eine Mail kann nich mich auch nicht erinnern … :ka: aber gefreut habe ich mich und habe erstmal Katzenfutter bis ins neue Jahr bestellt….Hundefutter ist genug da

• Hier sinds noch immer nur 3%. 5 oder mehr gabs damals nicht zur Auswahl und so wie es aussieht, hat sich nix erhoeht. Aber stoert mich nicht wirklich. Ausser Flockenbezuege bestell ich da eh nicht mehr wirklich ;)

• Bei mir nicht. Ich nutze die APP übers Handy.

Bei mir läuft auch kein Banner und ich kann mich auch nicht an eine Mail erinnern, aber trotzdem ist der Sparplan automatisch von 7% auf 10% gestiegen (ich bestelle auch über die App). Vielleicht ist das bei dir auch so?

Ohne Forum wäre mir das glaube ich gar nicht aufgefallen |)

Nein, leider nicht. Ist aber nicht so schlimm.

• Gibt es aktuell eigentlich einen Revolution Race Code, also ausserhalb der Black Week Aktion, über 10 oder mehr %?

Im Rahmen der Black Week gibt es zwischen 25-60% mit VIP….den Rabatt siehst du bei den meisten Sachen erst im Warenkorb, wenn du VIP eingibst…..mein Mann hat vorhin bestellt und wir waren total überrascht, dass da auf einmal soviel abgezogen wurde, was vorher nicht angegeben war

• Gibt es aktuell eigentlich einen Revolution Race Code, also ausserhalb der Black Week Aktion, über 10 oder mehr %?

Im Rahmen der Black Week gibt es zwischen 25-60% mit VIP….den Rabatt siehst du bei den meisten Sachen erst im Warenkorb, wenn du VIP eingibst…..mein Mann hat vorhin bestellt und wir waren total überrascht, dass da auf einmal soviel abgezogen wurde, was vorher nicht angegeben war

Ja genau das hab ich auch entdeckt, leider ist das was ich wirklich "brauche" nicht dabei und es gibt da keine Prozente drauf.

Hat mich aber nicht davon angehalten trotzdem was zu bestellen, es war einfach zu günstig :dizzy_face:

• Hier sinds noch immer nur 3%. 5 oder mehr gabs damals nicht zur Auswahl und so wie es aussieht, hat sich nix erhoeht. Aber stoert mich nicht wirklich. Ausser Flockenbezuege bestell ich da eh nicht mehr wirklich ;)

Moep.. Wurde doch erhoeht, auf 8%. Seh ich allerdings nur wenn was im Warenkorb liegt...

GsD hab ich kein Platz fuer 2 grosse Flocken :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!