Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Das klappt sogar. Danke.
Ich suche eine Retrieverleine mit Halsband und Zugstopp.
Jetzt hab ich aber eine schönere Leine bei Pfote&Huf gefunden, in Fettleder. Weiß jmd da einen Rabatt Code? Oder andere gute Anbieter dafür?
Also ich hätte noch so einen Ruckdämpfer, den wir nicht mehr brauchen - den könntest du gerne haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe einen 5% Gutschein für Bumer, der noch bis zum 20.11. gültig ist - ich kann den leider nicht gebrauchen.
Scheint nur einmalig einlösbar zu sein.
-
Bumer nehm ich gerne 🫶
-
Ich schicke dir gleich ne PN ☺️
-
Das klappt sogar. Danke.
Ich suche eine Retrieverleine mit Halsband und Zugstopp.
Jetzt hab ich aber eine schönere Leine bei Pfote&Huf gefunden, in Fettleder. Weiß jmd da einen Rabatt Code? Oder andere gute Anbieter dafür?
Also ich hätte noch so einen Ruckdämpfer, den wir nicht mehr brauchen - den könntest du gerne haben
Danke für dein nettes Angebot!
Einen Ruckdämpfer haben wir hier auch irgendwo rum liegen, weil der mal empfohlen wurde für die Schleppleine.
Die Schlepp nutzen wir nur in der Brut- und Setzzeit, wenn Leinenpflicht ist und basteln da ehrlicher Weise keinen Ruckdämpfer zusätzlich dran, haben wir bisher nicht gebraucht.
Ich habe gezielt eine Retrieverleine gesucht und bin auch fündig geworden.
Liebe Grüße.
-
-
Leuchtie:
✨🎉 BLACK WEEK SALE 🎉✨
Vom 19. - 26.11.2023 erhaltet ihr 10 % Rabatt in unserem Onlineshop: https://www.shop.leuchtie.com/.*
Die Aktion gilt ab einem Warenwert von 55 €. Ausgenommen sind individuelle Sonderanfertigungen, Gutscheine sowie LEUCHTIEs mit Magnetsensor und kombiniertem Bewegungs- und Magnetsensor.
Der Rabatt-Code lautet:
BLACK23
Details zur BLACK-WEEK-Aktion erhaltet ihr hier: https://www.shop.leuchtie.com/aktion
-
Paikka bietet 30% Rabatt auf alle Artikel.
Code BW23
-
Ich hätte einen 13 Prozent-Gutschein für Nassfutter bei Fressnapf, nur noch heute gültig. Falls jemand Interesse hat: BLACK-FOOD.
-
Ich hätte einen 13 Prozent-Gutschein für Nassfutter bei Fressnapf, nur noch heute gültig. Falls jemand Interesse hat: BLACK-FOOD.
Danke - aber ich bin sowas von pleite . . .
-
Hallo,
ich habe einen 5 %-igen Gutschein von Zooplus zu vergeben,
ob er bei euch funktioniert, müsst ihr ausprobieren.
er müsste auch für das kptl. Sortiment gelten.
Gültig bis 20.11.23.
Einfach melden und ausprobieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!