Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Mail von zooplus
jetzt schnell sein und bis einschließlich 20.11.2023 5% Rabatt* auf das gesamte Sortiment beim Kauf über die zooplus-App erhalten! 🚀
So einfach funktioniert´s:
- Öffnen Sie die zooplus-App.
- Dort erhalten Sie Ihren persönlichen Gutscheincode.
- Legen Sie wie gewohnt Ihre Lieblingsartikel in den Warenkorb.
- Aktivieren Sie den Gutscheincode & freuen Sie sich über 5% Rabatt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Petspremium bekommt man aktuell bis zum 25. November 20 % Rabatt auf Wolfsblut ( nur eingeloggt möglich, einmalig pro Kunde einlösbar, Gastbestellungen zählen nicht und nicht gültig auf andere Aktionen/Rabatte) mit folgendem Code :
WB20-7D1C
-
Fidelis hat nette Bundles zum Blackfriday zusammengestellt :)
-
Gibt es zum Black Friday gute Aktion für Sachen von Back on Track.
Es geht in erster Linie um was für mich (also Menschensparte)
Edit: die 10% bei Krämer helfen mir leider nicht, da es da die Sachen nicht gibt, die ich suche)
-
Gibt es zum Black Friday gute Aktion für Sachen von Back on Track.
Es geht in erster Linie um was für mich (also Menschensparte)
Edit: die 10% bei Krämer helfen mir leider nicht, da es da die Sachen nicht gibt, die ich suche)
Horze.de hat eigentlich immer eine Aktion. Ich glaube die läuft sogar schon mit 10% und bei Agradi.de gibt es sehr viel BoT und zur Zeit auch alles reduziert.
-
-
Hat zufällig jemand einen Zooroyal-Gutschein über?
-
Bei uns im Aldi gibt es noch die Handtücher von Rütter (reduziert).
Lohnt es sich, die zu kaufen? Gibt es Erfahrungen, trocknen die gut?
Sonst sind 10€ noch zu teuer...
-
Die sind vom Stoff her wie toftbo vom ikea und die trocknen ja super, deshalb hab ich eines gekauft, aber noch nicht genutzt.
-
Wir haben gleich mehrere gekauft, weil sie für einen nass-dreckigen Labbi nach dem Waldspaziergang wirklich super sind. Den Trockner haben sie auch unbeschadet überstanden.
-
Mail von Schecker
Liebe Yasmin, DogFriday ist nicht nur für Menschen, sondern auch für unsere pelzigen Freundeeine tolle Gelegenheit, um Hundebetten, Spielzeug und vieles mehr zu reduzierten Preisen zu ergattern.
Sichere Dir Deine 15% Rabatt zum DogFriday mit den besten Angeboten und mache Deinen Vierbeiner glücklich!
Dein Gutscheincode* lautet: DOGFRIDAY23
Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!
* Gutschein ist nur einmal pro Kunde/Bestellung einlösbar. Ausgenommen sind preisgebundene und rabattierte Artikel. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatten kombiniert werden. Gültig bis 26.11.23.
Alle Angebote sind bis zum 26.11.2023 gültig. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten und nur solange der Vorrat reicht! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!