Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Fressnapf ab 59€:
das ist wirlich der beste Deal des ganzen Jahres! Unsere Empfehlung lautet daher: Zuschlagen - denn der Gutschein gilt auch auf Marken, die normalerweise von Rabatten ausgeschlossen sind 😋 Entscheide selbst, ob du deinen 15% Rabatt-Gutschein auf alles* im Online-Shop* oder im Markt** einlösen möchtest.
Viel Freude beim Sparen!
Gutschein: BLACK-DAYS
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fressnapf ab 59€:
das ist wirlich der beste Deal des ganzen Jahres! Unsere Empfehlung lautet daher: Zuschlagen - denn der Gutschein gilt auch auf Marken, die normalerweise von Rabatten ausgeschlossen sind 😋 Entscheide selbst, ob du deinen 15% Rabatt-Gutschein auf alles* im Online-Shop* oder im Markt** einlösen möchtest.
Viel Freude beim Sparen!
sagt man dann an der Kasse das geheime Codewort?
"psssst! Black days!"
"Ach schade, das kann ich so nicht gelten lassen."
"BLACKDAYS"
"nee."
"BLACKMINUSDAYS"
"nope."
"BLACKminusDAYS!"
"na bitte, haben Sie die PayBackkarte dabei?"
-
Fressnapf ab 59€:
Viel Freude beim Sparen!
sagt man dann an der Kasse das geheime Codewort?
"psssst! Black days!"
"Ach schade, das kann ich so nicht gelten lassen."
"BLACKDAYS"
"nee."
"BLACKMINUSDAYS"
"nope."
"BLACKminusDAYS!"
"na bitte, haben Sie die PayBackkarte dabei?"
und die "Fressnapf-Friends-App" nicht vergessen
-
Sorry, den Teil mit der App hatte ich übersehen.
"Hey! Hey Du!"
"Wer? Ich?"
"Ssshhhh! Genau Du! Willst Du meinen Rabattcode hören?"
-
Gibt's keinen Zooplus Rabattcode mehr?
-
-
Bei "der Hundling" gibt es heute 20% auf alles, außer Sale-Artikel und bei der Knabberkiste 12% Rabatt auf alles.
Wird wohl automatisch abgezogen.
Bei knabberkiste hab ich noch nie bestellt, nur davon gehört, mir wird da nochts angezeigt, ist das vielleicht im kundenkonto?
-
Bei "der Hundling" gibt es heute 20% auf alles, außer Sale-Artikel und bei der Knabberkiste 12% Rabatt auf alles.
Wird wohl automatisch abgezogen.
Bei knabberkiste hab ich noch nie bestellt, nur davon gehört, mir wird da nochts angezeigt, ist das vielleicht im kundenkonto?
Man brauchte doch einen Code, sorry
Aber der Code war leider nur gestern gültig.
-
Mit dem Code HUNDELIEBE gibts hier http://www.hundeliebe-stuttgart.de 20-50% auf alles, auch auf reduzierte Einzelstuecke..
-
Hat jemand einen Gutschein für Nonstop für mich?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!