Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Wie fallen die aus? Wenn AnnyX in M knapp ist, lieber ne L?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hier passen beide in S, sind aber beim AnnyX in S auch nicht am Anschlag.
-
etwas enger als Annyx. Lucca und Liano haben beide Annyx S. Aber Liano ist Annyx sehr fällig und bumer gut
-
Ich habe noch einen Fred&Felia Gutschein für 20%, falls ihn wer möchte. Gültig bis 31.12.23
-
Ich kenne mich mit den aktuellen Kudde Preisen nicht aus, sind die aktionsweise runtergesetzt oder wie kommt die Reduzierung? Die Kudde in L kostet 179 statt 218€.
Hundebett KUDDEÜber 300.000 begeisterte Vierbeiner liegen seit 1996 gesund und gut unterstützt in einem Hundebett KUDDE ! Das KUDDE ist eine Eigenentwicklung von SABRO…sabro.deMuss man da zuschlagen, wenn man eine möchte?
-
-
Wow sind die Preise für die Kudde hochgegangen
-
Wow. Das dachte ich auch gerade... Und ich hatte die letzten Tage schon überlegt, ob ich vielleicht noch eine weitere Kudde brauche, weil der alte Hund sich neuerdings oft umentscheidet, in welchem Büro sie schlafen will...
Aber plötzlich fühle ich mich stinkreich, weil ich schon vier Kudden besitze... Und werde mich dann mal bei anderen Anbietern umgucken. Himmel.
-
Ja, ich hab auch dicke Backen gemacht..
Die erste Kudde hab ich vor 7 oder 8 Jahren bekommen, die hat damals glaub ich neu so 120 € gekostet, wir haben auch 3, aber die anderen beiden hab ich von ebay Kleinanzeigen für je 50€.
Aber wir brauchen die 4. und bei Kleinanzeigen kosten die nun 120 aufwärts.
Deshalb hab ich nach ner neuen geguckt. Über 200€ sind mir aber auch zuviel.
-
Ich habe auch mehrere Kunden und die sind schon recht alt.
Neu gekauft habe ich Padsforall bzw jetzt mypado. Da gibt es ab und zu auch ganz gute Gutscheine.
-
Habe bei einer Aktion (20% oder so) auch eine neue Kudde Visco gekauft und ziemlich geschluckt. Meine ältesten waren um die 20 Jahre alt.
Kürzlich war ich im Geschäft bei Lucky-Pet. Das orthopädische Hundebett Visco sieht aus wie eine Kudde und liegt preislich mit 159,90 in 120 x 100 deutlich darunter. Ob die Qualität des Schaumstoffs gleich ist, kann ich nicht beurteilen, es machte aber einen guten Eindruck.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!