Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Pottpfoten hat auf Insta Hundemarken (Design-Probeschlaege) im Sale (in der Story)
-
Ich hätte einen 5% alsa Gutschein abzugeben. Gültig bis 29.02.24. MBW 20 Euro. Wer ihn haben mag, per PN
-
Gibt es irgendwelche Zooplusrabatte?
-
-
Gibt es irgendwelche Zooplusrabatte?
Ich habe hier einen "Wir vermissen Sie"-Gutschein mit 10 % auf alles, gültig bis 31.01.24. Da weiß ich aber nicht, ob er übertragbar ist. Du kannst es gerne versuchen, melde Dich per PN, wenn Du magst ;-)
-
Ich habe letztes Mal die Maisenknödel als Gratis-Artikel von Zooplus mitbestellt. Meine letzten Maisenknödel hatten noch so grünes Netz zum Aufhängen... Die jetzt sind "nackig".
Wie bekomme ich denn die jetzt "vogelfertig"
?
-
Meisenknödelhalter oder improvisiert einen Schneebesen aufhängen.
-
Meisenknödelhalter oder improvisiert einen Schneebesen aufhängen.
Schneebesten klingt gut
-
Ich habe letztes Mal die Maisenknödel als Gratis-Artikel von Zooplus mitbestellt. Meine letzten Maisenknödel hatten noch so grünes Netz zum Aufhängen... Die jetzt sind "nackig".
Wie bekomme ich denn die jetzt "vogelfertig"
?
Die netze sind Todesfallen für Vögel. Deswegen gut so. Die Knödelhalter gibt es recht günstig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!