Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei mir liegen die in einem ungenutzten Balkonkasten. So können auch die größeren Vögel davon fressen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe letztes Mal die Maisenknödel als Gratis-Artikel von Zooplus mitbestellt. Meine letzten Maisenknödel hatten noch so grünes Netz zum Aufhängen... Die jetzt sind "nackig".
Wie bekomme ich denn die jetzt "vogelfertig"
?
Die netze sind Todesfallen für Vögel. Deswegen gut so. Die Knödelhalter gibt es recht günstig
Auch für andere Tiere!
Irgendein Arsch hat 2 solcher Meisen-Netze in unseren Gemeinschaftsgarten geworfen.
Zum Glück ist mir aufgefallen, dass Darko irgendwas frisst und konnte ihm ein solches Netz komplett aus dem Maul ziehen
-
Gibt es aktuell einen Non-Stop Rabattcode?
-
Ich habe letztes Mal die Maisenknödel als Gratis-Artikel von Zooplus mitbestellt. Meine letzten Maisenknödel hatten noch so grünes Netz zum Aufhängen... Die jetzt sind "nackig".
Wie bekomme ich denn die jetzt "vogelfertig"
?
Die netze sind Todesfallen für Vögel. Deswegen gut so. Die Knödelhalter gibt es recht günstig
Unsere Holly hat mal einen Meisenknödel gefressen - inklusive Netz. Der Knödel war im Garten durch Sturm vom Baum gefegt worden. Mein Vater hat es zum Glück gesehen.
Natürlich ist das zu einem Zeitpunkt passiert, wo unser TA nicht da war (ich weiß nicht mehr, WE oder spät abends). Meine Eltern sind dann mit ihr zur Tierklinik gefahren. Da gabs ein Brechmittel und das Netz inklusive einiges vom Inhalt kam hervor.
Seitdem gibt es bei uns keine Meisenknödel mit Netz mehr im Garten.
-
Braucht jemand einen 20% Gutschein von fellby?
gültig bis 27.1. ab 49€
Sovk9
-
-
gültig bis 27.1. ab 49€
Sovk9
Ups, da habe ich doch aus Versehen noch ein Geschirr gekauft
-
gültig bis 27.1. ab 49€
Sovk9
Hätte zufällig noch jemand einen ?
-
Würde mich auch interessieren
-
Würde mich auch interessieren
Ich habe leider nichts gefunden und einfach so bestellt 🤷🏻♀️
-
Gibt's gerade irgendwas bei Zooplus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!