Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Reduzierte Mäntel bei der Hundling.
PetsDeli PDRBT20
MBW 40€, nur einmal pro Kund*in und bis 15.1. anwendbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Nonstop Dogwear gibt’s 20% Rabatt mit dem Code FLORATIA20.
-
Gibt's gerade irgendwas bei Zooplus?
Wenn du in deinem Profil auf "Meine Gutscheine" gehst, gibt's zumindest bei mir momentan u.a zwei Gutscheine, die man aktivieren kann, jeweils 10% auf alles.
-
Bitiba:
Bis 31.1. 10% Rabatt auf fast alle Concept for Life &
Concept for Life Veterinary Diet Produkte + 5% zusätzlich bei Bestellung über die App.
-
Jupp ich hab aktuell auch neue Gutscheine. Einmal 10% auf alles ab 69€ MBW, einmal ab 79€MBW. Einmal 10% auf Snacks ab 12€ MBW.
-
-
Gibt's gerade irgendwas bei Zooplus?
400g Wolf of Wilderness Trockenfutter für 1€ (verschiedene Sorten).
Es können 2 Packungen pro verfügbarer Sorte in den Warenkorb gelegt werden.
-
Danke DatMudi, bei mir leider nicht. Aber immerhin 10% auf diverse Katzenfuttersorten.
-
Jupp ich hab aktuell auch neue Gutscheine. Einmal 10% auf alles ab 69€ MBW, einmal ab 79€MBW. Einmal 10% auf Snacks ab 12€ MBW.
Genau die.
Danke DatMudi, bei mir leider nicht. Aber immerhin 10% auf diverse Katzenfuttersorten.
Schade, und etwas seltsam, dass nicht jeder dieselben Gutscheine bekommt. Frage mich anhand welcher Kriterien das 'entschieden' wird.
-
Ich hab die Gutscheine auch nicht. Dafuer hab ich 5% auf WoW und 10% auf Josera..
-
Könnte mir vorstellen die gehen danach was man so bestellt. Ich hab in der letzten Zeit ziemlich viele Leberwursttuben bestellt, da machen 10% auf Snacks Sinn um mich dazu zu kriegen neue zu bestellen. Ansonsten hab ich ziemlich viele unterschiedliche Dinge gekauft, denke daher dann die 10% auf alles Gutscheine.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!