Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
pssst Shandria
Bei Nonstop Dogwear gibt’s 20% Rabatt mit dem Code FLORATIA20.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das kanns nicht wirklich sein, ich hab auch viele Snacks und alles Mögliche bestellt, aber noch nie Katzenfutter. Ich glaub, ich hab glaub ich nichtmal angegeben, dass ich Katzen hab. Aber die sind eh seltsam mit ihrem erhöhten Sparplan für einige.
-
Aber die sind eh seltsam mit ihrem erhöhten Sparplan für einige.
Erhöhter Sparplan für einige? Die sind auch nicht alle gleich?
-
Aber die sind eh seltsam mit ihrem erhöhten Sparplan für einige.
Mein Sparplan wurde im Dezember von 7 auf 10% erhöht….bei meiner letzten Bestellung Anfang Januar waren es immer noch 10%. Weiß gar nicht, ob er immer noch auf 10% steht
-
Meiner war bis 31.12. von 5% auf 8% erhöht. Ist jetzt wieder bei 5%.
-
-
Ich hab bei Zooplus eigentlich nur noch extra Rabatt auf WoW / Purizon, das auch sehr regelmäßig. Das ( WoW) bestell ich am meisten, ab und zu verirrt sich ein Zubehör Gutschein dazu oder ne andere Marke die Sinn macht für mich .
Find das aber auch nicht verkehrt wie die das personalisieren mittlerweile. Mit josera oder Bosch z.B kann ich eh nix anfangen , da bringt weder mir noch Zooplus der Gutschein was.
-
Ich hatte noch nie mehr als 5% auf dem Sparplan... obwohl ich den seit Jahren habe und oft bestellt.
-
Mein Sparplan wurde im Dezember von 7 auf 10% erhöht….bei meiner letzten Bestellung Anfang Januar waren es immer noch 10%. Weiß gar nicht, ob er immer noch auf 10% steht
Waaaas, ich bin schon ewig bei denen und habe nur 5%
-
Ich hab bei Zooplus eigentlich nur noch extra Rabatt auf WoW / Purizon, das auch sehr regelmäßig. Das ( WoW) bestell ich am meisten, ab und zu verirrt sich ein Zubehör Gutschein dazu oder ne andere Marke die Sinn macht für mich .
Find das aber auch nicht verkehrt wie die das personalisieren mittlerweile. Mit josera oder Bosch z.B kann ich eh nix anfangen , da bringt weder mir noch Zooplus der Gutschein was.
Ja klar, personalisieren macht auf jeden Fall Sinn, aber über 10% auf alles z.B. würden sich sicher (fast) alle freuen.
-
Waaaas, ich bin schon ewig bei denen und habe nur 5%
Es gibt auch den 5 und 8% Sparplan zu kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!