Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ihr seid doch so Spürnasen....findet jemand einen Rabatt für Wildborn?
Oder Futterfreund? Dort gibt es Wildborn ja auch zu kaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schau doch mal nach dem Natural ( gibt's bei zb Hundeland.de) das ist quasi identisch.
Da gibt es auch öfter Rabatte
Hier mal Natural
Native Duck
Zusammensetzung
Alleinfuttermittel Ente 43 % (davon gefroren 26 %, Entenprotein getrocknet 17 %), Kartoffel 32,5 % (getrocknet und gemahlen), Rübentrockenschnitzel (entzuckert), Erbsen (getrocknet), Äpfel (getrocknet), Leinsaat, Proteinhydrolysat, Dicalciumphosphat, Geflügelfett, Kräuter 0,3 % (getrocknet, Brennnessel, Brombeerblätter, Schafgarbe, Fenchel, Kümmel, Kamille, Mistelkraut, Enzianwurzel, Tausendgüldenkraut), Preiselbeeren 0,2 % (getrocknet), Blaubeeren 0,2 % (getrocknet), Hefe (getrocknet), Yucca (getrocknet).
Analytische BestandteileProtein: 22,0 %, Fettgehalt: 11,0 %, Rohfaser: 3,0 %, Rohasche: 7,6 %.
Und zum Vergleich
Wildborn Ente &Kartoffel
Ente 45 % (davon frische Ente min. 26 %, Entenfleisch min. 17 % getrocknet und gemahlen, Entenfett 2 %), Kartoffelflocken (16,5 %), Kartoffeln (16 % getrocknet und gemahlen), Rübentrockenschnitzel (entzuckert), Erbsen (getrocknet), Äpfel (getrocknet), Leinsamen, Proteinhydrolysat, Dicalciumphosphat, Preiselbeeren, Bierhefe, Blaubeere (getrocknet), Yucca-Extrakt, Brennnessel (getrocknet), Brombeerblätter (getrocknet), Schafgarbe (getrocknet), Fenchel (getrocknet), Kümmel (getrocknet), Kamillenblüten (getrocknet), Mistelkraut (getrocknet), Enzianwurzel (getrocknet), Tausendgüldenkraut (getrocknet 0,03 %)
Das Natural gibt es 2 x 12 Kilo ab 3,80€ pro Kilo
Bei Wilborn sind es 2 x 12 Kilo ab 5,03 € das Kilo
-
Genau. Bei uns ist das doch auch immer irgendwie möglich
Mir ist das nie aufgefallen. Deshalb hab ich das hier abonniert weil sich hier ja einige Spürnasen tummeln
-
Vom petphysio-shop.de gibt es leider nie Gutscheine oder Rabattaktionen, oder? Ich bräuchte von dort ein paar recht teure Sachen. Das würde sich schon lohnen...
-
In Deutschland kann man es 20x in den Warenkorb legen unter diesem Link
Hier
https://www.zooplus.de/shop/hu…probierpaket_trofu/552740
Hab ich auch bestellt. Und diverse andere plus der 20 x Ente. Danke für den Tipp.
Danke euch beiden, jetzt habe ich 22x bestellen können.
Schade, dass Blue River schon ausverkauft ist. -
-
Ich bestell die auch immer so
-
Schau doch mal nach dem Natural ( gibt's bei zb Hundeland.de) das ist quasi identisch.
Da gibt es auch öfter Rabatte
Hier mal Natural
Native Duck
Zusammensetzung
Alleinfuttermittel Ente 43 % (davon gefroren 26 %, Entenprotein getrocknet 17 %), Kartoffel 32,5 % (getrocknet und gemahlen), Rübentrockenschnitzel (entzuckert), Erbsen (getrocknet), Äpfel (getrocknet), Leinsaat, Proteinhydrolysat, Dicalciumphosphat, Geflügelfett, Kräuter 0,3 % (getrocknet, Brennnessel, Brombeerblätter, Schafgarbe, Fenchel, Kümmel, Kamille, Mistelkraut, Enzianwurzel, Tausendgüldenkraut), Preiselbeeren 0,2 % (getrocknet), Blaubeeren 0,2 % (getrocknet), Hefe (getrocknet), Yucca (getrocknet).
Analytische BestandteileProtein: 22,0 %, Fettgehalt: 11,0 %, Rohfaser: 3,0 %, Rohasche: 7,6 %.
Und zum Vergleich
Wildborn Ente &Kartoffel
Ente 45 % (davon frische Ente min. 26 %, Entenfleisch min. 17 % getrocknet und gemahlen, Entenfett 2 %), Kartoffelflocken (16,5 %), Kartoffeln (16 % getrocknet und gemahlen), Rübentrockenschnitzel (entzuckert), Erbsen (getrocknet), Äpfel (getrocknet), Leinsamen, Proteinhydrolysat, Dicalciumphosphat, Preiselbeeren, Bierhefe, Blaubeere (getrocknet), Yucca-Extrakt, Brennnessel (getrocknet), Brombeerblätter (getrocknet), Schafgarbe (getrocknet), Fenchel (getrocknet), Kümmel (getrocknet), Kamillenblüten (getrocknet), Mistelkraut (getrocknet), Enzianwurzel (getrocknet), Tausendgüldenkraut (getrocknet 0,03 %)
Das Natural gibt es 2 x 12 Kilo ab 3,80€ pro Kilo
Bei Wilborn sind es 2 x 12 Kilo ab 5,03 € das Kilo
Danke für den Tipp. Zumindest das mit Wildschwein könnte für uns passen. Macy bekommt zur Zeit Wildborn Blackwoods. Das scheint ähnlich. Jedenfalls passen Protein und Fett. Werde ich mal bestellen
Mira bekommt Strauß, das gibt es dort leider nicht.
-
-
Ich nutze das eigentlich, aber irgendwie hat es die letzten Male nicht funktioniert. Hat da noch jemand Probleme?
-
Ich nutze shopmate und hatte noch nie Probleme.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!