Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Habe nochmal 20% ab 49€ bei Fellby bis Ende des Monats: SovVAo
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Weiß jemand, ob es gerade irgendwelche Gratisartikel oder tolle Schnäppchen bei Zooplus gibt? Bevor ich meine Bestellung abschließe, könnte ich noch was hinzufügen 😊
-
Weiß jemand, ob es gerade irgendwelche Gratisartikel oder tolle Schnäppchen bei Zooplus gibt? Bevor ich meine Bestellung abschließe, könnte ich noch was hinzufügen 😊
Bei Bitiba (ist ja Zooplus) gibt’s 20% auf Zubehör.
-
Valentinstag bei zooplus | zooplusJetzt tolle Geschenke für Ihren Liebling sichern! Schnell sein lohnt sich - nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht.www.zooplus.de -
Ok, danke. Da habe ich noch nie bestellt. Aber ich habe gerade ein paar Preise der Produkte in meinem Warenkorb verglichen. Dort ist alles günstiger. Dafür habe ich bei Zooplus einen Sparplan und verschiedene Gutscheine. Dann muss ich wohl später mal grob überschlagen, was günstiger ist. Wie nervig. Warum haben die zwei Shops mit unterschiedlichen Preisen?
-
-
-
Hat jemand einen Zooplusgutschein (entweder auf (jedes Trocken-) Futter oder auf alles), den er nicht braucht?
-
Ok, danke. Da habe ich noch nie bestellt. Aber ich habe gerade ein paar Preise der Produkte in meinem Warenkorb verglichen. Dort ist alles günstiger. Dafür habe ich bei Zooplus einen Sparplan und verschiedene Gutscheine. Dann muss ich wohl später mal grob überschlagen, was günstiger ist. Wie nervig. Warum haben die zwei Shops mit unterschiedlichen Preisen?
Bei Bitiba sammelst Du auch Punkte … die kann man dann als vom Rechnungsbetrag abziehen …
Insgesamt scheint Bitiba (vor allem wenn man die Punkteerstattung mit einrechnet) etwas günstiger zu sein.
-
Ich mach das mittlerweile oft so, dass ich zwei Warenkörbe anlege und dann schaue, wo es am Ende günstiger ist. Ist mal so, mal so. Ich hab ja auch 5% bei Zooplus, aber trotzdem kommt es manchmal dennoch günstiger bei Bitiba.
-
Bei Bitiba sammelst Du auch Punkte … die kann man dann als vom Rechnungsbetrag abziehen …
Insgesamt scheint Bitiba (vor allem wenn man die Punkteerstattung mit einrechnet) etwas günstiger zu sein.
Stimmt nicht ganz. Bei Bitiba sammelst du Punkte auf einer digitalen Stempelkarte und hast, wenn die voll ist, eine Rabatt von 16€.
Und auch wenn es eine Firma ist, lohnt es sich zu vergleichen. Nicht immer ist jeder Artikel bei jedem Shop verfügbar und Bitiba ist nicht automatisch immer billiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!