Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Wieder was gelernt: dass Bitiba existiert.
Ich würde mich aber Tonic anschließen.
Weiß jemand, warum es diese beiden Shops parallel gibt? Es muss ja eine rationale Erklärung geben.
Und meine Hunde bedanken sich bei Dogs-with-Soul dafür, dass ich um auf die 39€ für's Valentinsspieli zu kommen noch den einen oder anderen Kauartikel extra in den Warenkorb gelegt habe. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Murmelchen kann man diese persönlichen Gutscheine weitergeben? Dann kann ich anbieten:
10% auf Snacks
10% Rabatt auf WoW und Purizon für Hunde
-
Warum es 2 Shops gibt, würde mich auch interessieren …!
Ich hab’ auch immer 2 Warenkörbe, wobei ich bei Futter tatsächlich eher zu Zooplus tendiere … da haben meine Lakritznasen dieselbigen schon öfter gerümpft, wenn es von Bitiba versandt wurde.
Kann ich mir nicht erklären … gehe eher von einem Versandzentrum aus ….
-
Murmelchen kann man diese persönlichen Gutscheine weitergeben? Dann kann ich anbieten:
10% auf Snacks
Keine Ahnung ob das geht. Aber WoW und Purizon hilft mir leider nicht. Ich will Happy Dog bestellen.
Schade. Trotzdem danke!
-
Und meine Hunde bedanken sich bei Dogs-with-Soul dafür, dass ich um auf die 39€ für's Valentinsspieli zu kommen noch den einen oder anderen Kauartikel extra in den Warenkorb gelegt habe.
Bitteschön, gern geschehen
-
-
10% auf Snacks
Keine Ahnung ob das geht. Aber WoW und Purizon hilft mir leider nicht. Ich will Happy Dog bestellen.
Schade. Trotzdem danke!
auch wenn's akut nicht hilft, das geht grundsätzlich, hab ich mit meiner Mama mal ausprobiert.
Gutscheine hab ich leider auch nur sinnlose. Wer will denn bitte eine zooplus-Beanie?
Ich fühl mich echt verhampelt, ich lass regelmäßig so große Summen da und was krieg ich? Eine Beanie. Na danke auch.
Das denkt sich doch meine Schwiegermutter aus.
-
auch wenn's akut nicht hilft, das geht grundsätzlich, hab ich mit meiner Mama mal ausprobiert.
Gutscheine hab ich leider auch nur sinnlose. Wer will denn bitte eine zooplus-Beanie?
Ich fühl mich echt verhampelt, ich lass regelmäßig so große Summen da und was krieg ich? Eine Beanie. Na danke auch.
Das denkt sich doch meine Schwiegermutter aus.
Verzeih das Lach-Smiley, beim letzten Satz musste ich einfach grinsen.
Ich wünsche dir gescheite Gutscheine wenn die nächste Gutscheinrunde ausgeteilt wird!
(Ich Verpeiltchen würde ohne euch nicht mal wissen, dass es diese persönlichen Gutscheine gibt! Und dabei bestelle ich seit über einem Jahrzehnt Jahren bei zooplus.)
-
Ich habe den hier in meinem Zooplus-Profil:
I6RI-C45E-C6RB-79MJ-38
10% ab 79€
Falls der übertragbar ist, kann sich gerne bedient werden.
-
'Der Gutschein ist mit einem anderen Kundenkonto verknüpft. Bitte loggen Sie sich dort ein, um ihn einzulösen.'
Nun gut, dann eben ohne Gutschein..
-
Mist, da haben die wohl dazugelernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!