Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich empfehle das Futter etc. immer nochmal extern zu googeln!
Ich kaufe das Bosch Junior Futter. Das sind 36 oder 38€ bei Zooplus für einen 15kg Sack. Eigentlich das günstigste Angebot im Netz.
Aber durch Google bin ich nun drauf gestoßen das Koelle Zoo 20% auf Bosch Futter hatte und nun konnte ich doch nochmal sparen :)
Mit dem Verfahren habe ich teilweise schon viel Geld gespart.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mist, da haben die wohl dazugelernt
Trotzdem danke!
Eigentlich bestell ich ja direkt bei Happy Dog. Aber die haben noch immer so extrem lange Lieferzeiten, deswegen (wieder mal) Zooplus..
Dann kann ich gleich noch neue Gute-Nacht-Kekse und ne Decke mitbestellen
-
Braucht jemand einen Fidelis Gutschein? 10%, 7 Tage noch gültig
-
Seit dem es diese Gutscheinfunktion im eigenen Kundenkonto bei Zooplus gibt, sind die Gutscheine mit genau diesem Konto verknüpft. Manchmal gibt es noch allgemeine Gutscheine, die kommen dann meist per E-Mail
-
Dank euch habe ich eine Großbestellung Leckerchen bei Zooplus mit 17 % Rabatt und Gratisartikel und bei Bitiba Zubehör mit 20 % Rabatt geshoppt. Ich habe also jetzt auch 2 Kundenkonten 😄
-
-
10% Rabatt auf WoW und Purizon für Hunde
Den hätte ich gern, wenn er noch da ist!
-
Emmi(PET) hat derzeit 10% Rabatt mit „Love10“ und zusätzlich noch etwas den Preis reduziert.
-
Bei zooplus gibt es gerade eine Sorte 6x 800gr Animoda Gran Carno Adult für 2.08€ pro Kilo und 2 Gratisartikel. Hab beides gefunden in dem ich nach "gratis " gesucht habe.
-
Hallo,
hat dieses Mal für mich einen GS von Zooplus?
Schon mal Danke.🙋🏻♀️
-
Hallo,
hat dieses Mal für mich einen GS von Zooplus?
Schon mal Danke.🙋🏻♀️
Ich habe hier letztens einen Hinweis gelesen mit den Gutscheinen im Kundenkonto.
Und tatsächlich habe ich da einen 10% Gutschein. Der ist nur nicht übertragbar, aber hast du da mal geschaut, ob du auch sowas hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!