Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Mail von Schecker
Liebe Yasmin, am 20.02.2024 ist der "Liebe-Dein-Haustier-Tag"!
Eine perfekte Gelegenheit, unseren geliebten Vierbeinern etwas Besonderes zu gönnen.
Bis zum 22.02.2024 warten im Schecker-Online-Shop 10% Rabatt*auf Dich. Angebote und Überraschungen für Deine Fellnase!
Dein Gutscheincode* lautet: LIEBE24* Gutschein ist nur einmal pro Kunde/Bestellung einlösbar. Ausgenommen sind preisgebundene und rabattierte Artikel. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatten kombiniert werden. Gültig bis 22.02.2024.
* Alle Angebote sind bis zum 20.02.2024 gültig. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten und nur solange der Vorrat reicht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Belcando gibt es gerade Probierboxen mit je 1 Kilo Trockenfutter (und noch ein bisschen Schnickes/Nassfutter dazu) für nur 5€ und man kann mehr als eine Box bestellen.
-
Bei Belcando gibt es gerade Probierboxen mit je 1 Kilo Trockenfutter (und noch ein bisschen Schnickes/Nassfutter dazu) für nur 5€ und man kann mehr als eine Box bestellen.
Aber die gibt es doch schon immer? Zumindest konnte ich schon seit eh und je dort Probierboxen für 4,99e bestellen, auch mehrere und alles Versandkostenfrei.
Oder gibt es da auch welche die vllt. über 4,99€ gekostet haben?
edit: hier sind alle aufgelistet: https://www.belcando.de/produkte/probierboxen und nicht nur die wie hier angegeben: https://www.belcando.de/extras…hmwcA9cmDD0hoCRBgQAvD_BwE
-
Zooplus liefert aktuell ab 12 Euro Bestellwert versandkostenfrei.
-
Aber die gibt es doch schon immer?
Kann sein, ich habe da noch nie nach gesucht
-
-
Aber die gibt es doch schon immer?
Kann sein, ich habe da noch nie nach gesucht
Ach so, dachte du hättest vllt irgendwie ne Mail oder bei FB oder so eine Werbeaktion gesehen , wo es sich las als wäre es eine Aktion die es sonst nie gäbe.
Okay, dann weißt du es jetzt
-
dachte du hättest vllt irgendwie ne Mail oder bei FB oder so eine Werbeaktion gesehen
Nö, habe nur ne Werbung gesehen, mich drüber gefreut, bestellt und es hier reingestellt, falls es jemand anderem auch gut passt. Wollte auch gar keine Aussage über die Laufzeit o.ä. der Aktion treffen.
-
Anti-Aktion:
Zooplus hat die Wolf of Wilderness Wild Bites deutlich im Preis erhöht. Alle Sorten kosten jetzt gleich viel.
Prüft also eure anderen Wolf of Wilderness Produkte ebenfalls!
Bitiba wurde scheinbar auch direkt angepasst. Dort gibt es aber manchmal Sparpacks mit drei Packungen.
-
Anti-Aktion:
Zooplus hat die Wolf of Wilderness Wild Bites deutlich im Preis erhöht. Alle Sorten kosten jetzt gleich viel.
Prüft also eure anderen Wolf of Wilderness Produkte ebenfalls!
Bitiba wurde scheinbar auch direkt angepasst. Dort gibt es aber manchmal Sparpacks mit drei Packungen.
Schrieb es doch hier rein, passt besser: Zooplus- und eure Erfahrungen
-
Keine Berechtigung
Vllt wär ein eigener Thread „Preiserhöhungen und Schrumpflation“ vielleicht auch gut
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!