Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich hab heut frueh bestellt und das Gratiszeug nicht gesehen. Ist aber eh nkx dabei, was ich haben will/muss, also passt es.
Bei HappyDog haette ich nen Welpenring (Napf) bekommen, DAS waer cool gewesen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ich hab auch grade bestellt und lieber meinen 10% auf Snacks Gutschein genutzt als den Grtisartikel. Beides ging nicht
-
"Unzureichende Berechtigung"
-
"Unzureichende Berechtigung"
-
Ich würde diesen Thread ganz gerne lesen. Wo müsste ich mich denn da anmelden? Unter "Dies und das"?
-
-
Ich würde diesen Thread ganz gerne lesen. Wo müsste ich mich denn da anmelden? Unter "Dies und das"?
Ja, der ist im "Dies und das"
-
Ich habe hier noch einen Gutschein für einige Marken bei Zooplus, bin mir aber nicht sicher, ob er personalisiert ist:
-
Ich habe hier noch einen Gutschein für einige Marken bei Zooplus, bin mir aber nicht sicher, ob er personalisiert ist:
Da steht zwar persönlicher Code, aber ich meine das die das nicht sind.
Hatte auch schon so einen von jemanden bekommen.
bzw das doch der der bei deinem Paket dabei lag in einer Broschüre oder?
-
Diese Hundesnack aus der "Geschenke-Alarm" Aktion habe ich hier:
meine Hunde fahren voll drauf ab. Schade das ich die nicht im Sortiment finde, für mal zwischendurch kaufen.
Meine hatten die auch besonders gern!
-
Da steht zwar persönlicher Code, aber ich meine das die das nicht sind.
Hatte auch schon so einen von jemanden bekommen.
bzw das doch der der bei deinem Paket dabei lag in einer Broschüre oder?
Ich weiß es gar nicht mehr. Aber ich hoffe, er funktioniert bei einem von Euch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!