Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich hätte auch noch einen 5,- € Gutschein von Zooplus abzugeben, der bis zum 31.03.2024 gültig ist. Den hatte ich bei einer Bestellung in einer Broschüre auch erhalten gehabt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Sabro gibt es bis zum 25. März 15% Rabatt. Keine Versandkosten ab 150€. Ein Spieltier ab 200€ Warenwert oder einen Ankuschelhund ab 250€.
Bei Tails.com gibt es mit diesem Werbelink 1 Monat für 1€ Trockenfutter zum Ausprobieren (ist ein Abo, kann aber problemlos und jederzeit im Kundenkonto gekündigt werden).
-
Bei Tales&Tailes gibt es wieder die Osteraktion. Bei Bestellungen von mindestens 29€ gibt es eine Überraschung gratis dazu. Es können z.B. Überraschungen von
-Wolters
- Kosmos
- Die Fusselohren
- Caeleashes
u.v.m erhalten sein
-
20% auf Petlando Leinen, Halsbänder und Geschirre bei tierarzt24.de von 17.03. - 31.03.2024.
-
Bei Alsa ist wieder versandkostenfrei + gratis Oster Nafu Dose (glaube bis 24.03)
Mit
67UASB7V
sollte es 10€ Rabatt bei MBW 20€ geben (gültig bis 31.03.24, nicht aus reduzierte Artikel etc. …)
-
-
Zooplus:
für einen mindestens 59€ Einkauf
Gutscheincode OSTERHASEfür eine Gratis Deckle im Frühlingsdesign
-
Vielleicht kann den wer brauchen, gilt noch bis Ende März
-
Hat jemand einen Gutscheincode für Sir Jack?
-
Beim surfen auf der zoo+ Seite entdeckt (ja ich war tatsächlich "nur mal gucken"
)
Josi Dog NaFu 12x400gr ist 50% reduziert und kostet noch 5.irgendwas €
Ein Preis von 1.18€ pro Kilo
Ich selbst brauche es nicht. Hab noch 36 Dosen und da nur der alte, kranke Lionn das bekommt mache ich eh schon 3 Kreuze wenn es irgendwann leer ist. Aber vielleicht braucht ja jemand sowas oder will es spenden.
-
Beim surfen auf der zoo+ Seite entdeckt (ja ich war tatsächlich "nur mal gucken"
)
Josi Dog NaFu 12x400gr ist 50% reduziert und kostet noch 5.irgendwas €
Ein Preis von 1.18€ pro Kilo
Ich selbst brauche es nicht. Hab noch 36 Dosen und da nur der alte, kranke Lionn das bekommt mache ich eh schon 3 Kreuze wenn es irgendwann leer ist. Aber vielleicht braucht ja jemand sowas oder will es spenden.
Ist aber nur noch Rind und Wild da. Nur zur Info
Wieso machst du eigentlich 3 Kreuze wenn es weg ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!