Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Weil Lionn 14 Jahre und 10 Monate alt ist, seit fast einem Jahr mit ich zitiere "einem riesigen Lebertumor und Metastasen " lebt und an einer Dose zwei Tage frisst. Und dem Rest der Bande möchte ich es nicht füttern. Bei nem Hund für den jeder Tag wortwörtlich der letzte sein kann sind noch 70 Tage plus Vorrat relativ viel.
Gekauft hatte ich das Futter im Sommer 2023. Damals lebte aber Mino noch und für 2 Hunde war die Menge eher realistisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Würde ich auch nicht füttern. Da gibt es deutlich besseres.
Ohne Zucker.
-
Ich hatte es bei der letzten Rabattaktion bestellt und meine Mädels hatten es bestens vertragen. Leider ist ja meine große nicht mehr und ich habe noch so viel Futter, deshalb ggf. beim nächsten Mal wieder.
-
Bei Fressnapf ist Defu gerade ordentlich reduziert. Adult Geflügel: 12,5 kg für 3,38€/kg
Edit: Außerdem gibt es 5€ Rabatt ab einem Einkaufswert von 39€ (leider nur für Friends Kunden und nicht für reduzierte Artikel).
-
Ohne Zucker.
Nicht für 1.18€/Kilo
Deshalb habe ich es im Angebote und Aktionen Thread gepostet und nicht im Nassfutter Erfahrungsthread.
-
-
Ohne Zucker.
Nicht für 1.18€/Kilo
Deshalb habe ich es im Angebote und Aktionen Thread gepostet und nicht im Nassfutter Erfahrungsthread.
Muss jeder selber wissen. Ich mag kein Zucker im Futter.
Wer es will kann es ja kaufen .
-
Genau deshalb habe ich es geschrieben
-
Und ich glaube, bei einem Hund mit diesem Alter und der Diagnose ist es am Ende des Tages egal was er frisst. Hauptsache er verträgt es und frisst es.
-
-
Ich hab auch bestellt. Pan bekommt bei Bauchweh immer eine Nassfutter'suppe' und es ist einfach egal welches NF ich nehme. Beim Faehrten gibts auch immer mal NF am Gegendstand. Also wieso nicht? Ich ernaehr die Hunde ja nicht damit (wobei sie das auch aushalten wuerden)..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!