Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich hab das irgendwann reduziert beim Kaufland gekauft. Meine NF fressende Hündin hat es problemlos gefressen und gut vertragen. Wär ich grad knapp mit Futter würd ich es bestellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hatte es auch Mal bestellt bei einer Aktion, es wurde hier überraschend gut vertragen. Irgendwie vertragen meine Kleinen gerade hochwertiges Futter leider nicht so gut, alles was ich diesbezüglich ausprobiert habe, war nicht so dolle aber mit Rocco und JosiDog kommen sie hervorragend klar. Daher gibt es meist Rocco Reinfleischdosen mit verschiedenen KH Quellen und Gemüseflocken. Das JosiDog würd ich jetzt nicht dauerhaft füttern, aber je einen Packen bestell ich wohl nochmal.
-
Bei Fressnapf ist Defu gerade ordentlich reduziert. Adult Geflügel: 12,5 kg für 3,38€/kg
Edit: Außerdem gibt es 5€ Rabatt ab einem Einkaufswert von 39€ (leider nur für Friends Kunden und nicht für reduzierte Artikel).
Danke, geordert
-
-
Auf der "wirliebenhunter" Seite gibt es gerade sehr viel reduziert. Ich habe eben 2 hunter maldon Geschirre bestellt. Die Hunde werden sich bestimmt freuen
-
-
Email von NSD. Mit couch25k gibts 20% auf den naechsten Einkauf. Keine Ahnung, ob das an die Email/den Kundennamen oder so gebunden ist.
-
Knuffelwuff und DogsLove geben das Osterwochenende 20% Rabatt.
-
Bei Bulls and friends gibt's bid zum 1.4. 10% mit Ostern10
-
Email von NSD. Mit couch25k gibts 20% auf den naechsten Einkauf. Keine Ahnung, ob das an die Email/den Kundennamen oder so gebunden ist.
Klappt bei jeder Bestellung.
-
Bei Granatspet gibt es bis 1.4 25% mit EIEIEI undbei Anmeldung den Probierkorb für 10 Euro.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!