Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Gibt es aktuell Gratis Artikel bei Zooplus?
150 g BugBell BugKeks Adult - Insekten, Spinat und Hanf GRATIS | zooplusJetzt 150 g BugBell BugKeks Adult - Insekten, Spinat und Hanf GRATIS bei zooplus bestellen ✓ Portofrei ab 29€ ✔ 15% Neukunden-Rabatt ✓ Schnelle Lieferungwww.zooplus.de185 ml RINTI Drinki - mit Ente GRATIS | zooplusJetzt 185 ml RINTI Drinki - mit Ente GRATIS bei zooplus bestellen ✓ Versandkostenfrei ab 29€ ✔ 15% Neukunden-Rabatt ✓ Schnelle Lieferungwww.zooplus.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
http://www.dogsnumberone.at hat -20% auf alles bis 30.5. mit dem Code FrauliGeburtstag. Die haben zB die QChiefs-Zahnpflegesachen.
Bei Fred gibts Tim Raue Thailand und Frankreich um -30%.
-
Gibt es aktuell Gratis Artikel bei Zooplus?
3x Zoopunkte gibt es über die App
-
Hallo,
hat zufällig jemand eine Ahnung, zu welchen Gelegenheiten es bei Sabro Rabattaktionen gibt? Ich hätte gern noch eine Kudde, da würde es sich lohnen, ggf noch ein wenig zu warten. 😉
Viele Grüße
-
Normalerweise haben sie zu Ostern, Nikolaus ( meine ich) und zu Weihnachten Rabattaktionen.
Lg
Sacco -
-
6x 800 Gramm Dosen Lukullus kosten bei Zooplus momentan 12,14 €.
Das ist ja billiger wie Rocco.
-
Normalerweise haben sie zu Ostern, Nikolaus ( meine ich) und zu Weihnachten Rabattaktionen.
Lg
SaccoMist, das hatte ich befürchtet. 🤣 Das würde dann ja noch eeewig dauern.
Danke!
-
Manch mal haben sie auch Sommeraktionen/Herbstaktionen aber ich meine das es da nicht so viele Rabatte gibt.
Ich bekomme immer eine Mail, wenn eine Aktion ist. Ich kann ja bescheid sagen, wenn wieder was sein sollte in den nächsten Monaten.
Lg
Sacco -
Vor 20 Jahren war Sabro ein Traum … auch vor 7 Jahren waren die Sabro-Sachen super gut verarbeitet.
Letztes Jahr habe ich diverse Halsbänder gekauft und wurde bitter enttäuscht. Der 7-8 Monate alte Junghund wurde nicht sicher gehalten und das Halsband war gerissen. Die „alten“ Halsbänder waren viel sorgfältiger verarbeitet und hielten einen (knapp) 90 kg schweren Hund absolut zuverlässig.
Nur so als kleiner Hinweis, damit du ggfs nicht enttäuscht wirst … solltest du ältere Ware haben.
-
Ist das auch so bei den Matten/Liegenplätzen und Bezügen?
Wir haben das vegane Lammfell erst einige Jahre ( zwischen 2 und 4 Jahren) und das ist echt super. Die Qualität ist die gleiche von den anderen Bezügen die wir seit zum Teil bis 13- 14 Jahre habe.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!