Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Keine Ahnung … auf Facebook habe ich gelesen, dass bspw die Kudden früher auch besser gewesen wären - mir selbst fehlt da die persönliche Erfahrung, da ich seit Jahren keine gekauft habe und der jetzige Hund die „Flocke“ liebt.
Ich war definitiv nur froh, dass mein Hund auf dem gesicherten Gelände in der Hundeschule „naggisch“ dastand … und nicht irgendwo in freiem Gelände….
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ist das auch so bei den Matten/Liegenplätzen und Bezügen?
Meiner Meinung nach ja. Ich hatte auch mal nach knapp 2 Jahren einen Riss an der Kante einer Kudde und Mila buddelt definitiv nie darin. Sah aus, als ob das Leder dort brüchig war.
Also Sabro kontaktiert, die es dann auf Mila schoben. Und solche Fälle habe ich mehr als einmal bei FB gelesen. Als Abby starb habe ich die neueren verkauft und mir lieber die beiden älteren behalten.
-
Mail von Schecker
Liebe Yasmin, obwohl der offizielle Tag des Hundes nun auf den Welthundetag am 10. Oktober verlegt wurde, möchten wir die Tradition und die Freude an diesem besonderen Tag nicht missen.
Als Dankeschön für Deine Treue und um die Sommerzeit mit Deinem Hund noch schöner zu gestalten, schenken wir Dir exklusiv 10% Rabatt für unseren Onlineshop.
Dein Gutscheincode* lautet: DOGDAY24
Feier mit uns und nutze dieses tolle Angebot!* Alle Angebote sind bis zum 04.06.2024 gültig. Irrtümer und Druckfehler vorbehalten und nur solange der Vorrat reicht!
Gutschein ist nur einmalig einlösbar. Ausgenommen sind preisgebundene und rabattierte Artikel. Keine Barauszahlung möglich. Der Gutschein kann nicht mit anderen Gutscheinen oder Rabatten kombiniert werden. Der Mindestkaufwert beträgt 25,- Euro. Gültig bis 04.06.2024. -
Danke, gut zu wissen.
Unsere Kudden sehen noch neu aus obwohl sie 11 bis 13 Jahre alt sind.
Die Matte mit dem Kunstleder hat schon mehr durch die Katzen leiden müssen ( kleine Löcher durch Krallen von den Katzen). Da wollte ich mal einen neuen Bezug bestellen.
Gibt Sabro denn mehr als 2 Jahre Garantie auf ihre Prdoukte? Interessiert mich jetzt nur so, weil sie ja sonst eh nichts machen müssten.
Lg
Sacco -
Gibt Sabro denn mehr als 2 Jahre Garantie auf ihre Prdoukte? Interessiert mich jetzt nur so, weil sie ja sonst eh nichts machen müssten.
Ich habe gerade mal nachgeguckt...das war kurz vor Ablauf der 2 Jahre und damals hatte ich auch noch keine Katzen. Daraufhin habe ich dann beschlossen, dass hier keine neue Kudde mehr einzieht. Der mittlerweile auch stark angestiegene Preis mit minderer Qualität ist es mir nicht wert. Dafür gibt es mittlerweile genug Alternativen.
-
-
Das ist ja echt ärgerlich das sie da so reagieren.
Kenne ich von meinen teuren Wanderschuhen. Mein Mann hat sie dann mal genordet, ich war leider da gerade nicht da.
Gerade bei Kunstleder braucht man doch auch selten bis nie eine neue Kudde oder höchstens einen neuen Bezug.
Deswegen frage ich mich welcher Kunde, der schon1, 2 und mehr Kudden hat, noch eine Kudde kaufen sollte, außer vielleicht einen neuen Bezug.
Wenn der zweite oder ein 3. oder 4. oder mehr Hunde einziehen?
Lg
Sacco -
Normalerweise haben sie zu Ostern, Nikolaus ( meine ich) und zu Weihnachten Rabattaktionen.
Lg
SaccoMist, das hatte ich befürchtet. 🤣 Das würde dann ja noch eeewig dauern.
Danke!
Weil unser Nachbar seit Jahren ein Sabro Bett hatte,
weil Sabro für Pferde früher schicke Sachen gemacht hat,
hab ich auch eine Sabro Kutte gekauft.
Nach 2 Monaten wurde der Bezug rissig-bröselig.
(Und ich hab keinen Hund, der an der Matte scharrt.)
Ich war genervt.
Der billige Teil von Fressnapf hatte immerhin 9 Jahre gehalten.
Jetzt hat mein Hund ne orthopädische Matratze von Knuffelwuff.
Die hält und schick ist sie auch.
Kann ich nur empfehlen.
-
Mist, das hatte ich befürchtet. 🤣 Das würde dann ja noch eeewig dauern.
Danke!
Ich war genervt.
Kann ich nur empfehlen.
Darf ich fragen wann du die Kudde gekauft hast?
Ich finde das immer interessant und vor allem auf informativ.
Lg
Sacco -
Ich war genervt.
Kann ich nur empfehlen.
Darf ich fragen wann du die Kudde gekauft hast?
Ich finde das immer interessant und vor allem auf informativ.
Lg
SaccoGern.
Am 1. September 2021 hab ich sie bestellt.
(Wie praktisch, dass das Forum nichts vergisst.)
-
Also ich habe 4 Kudden, 2 Iglu und 2 Schmüsehörnchen im Dauergebrauch und abgesehen von Haaren, Staub und eventuell Dreck, sieht alles noch aus wie neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!