Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Wir haben auch 2 Kudden, 2 Jokkmokkmatten in XL ( oder die größte Größe) und eine in L. Alle sehen, bis auf der Bezug von dem Kunstleder, aus wie neu und alle sind mind. 8- 14 Jahre alt.

Anscheinend betrifft das nur die neuen Sachen von Sabro.

Lg
    Sacco

• 5€-Gutschein für den Josera Onlineshop

Mindestbestellwert 25€

Gutschein-Code FURBO8K7U

Keine Ahnung ob einmalig oder mehrfach verwendbar

• hab ich auch eine Sabro Kutte gekauft.

Nach 2 Monaten wurde der Bezug rissig-bröselig.

(Und ich hab keinen Hund, der an der Matte scharrt.)

War hier genau so. Hier kommt nie wieder eine Kudde ins Haus. Dafür, dass der Bezug nach nichtmal 3 Monaten bröselig wurde, ist die einfach viel zu teuer. Und Fiete buddelt niemals nie in seinem Bett.

Gekauft habe ich unsere im letzten Herbst

• Ich habe vor einigen Jahren Langzügel fürs Pferd gekauft von denen. Da sind dann irgendwann die Nieten, die die Zügel zusätzlich halten, einfach abgebrochen (nach nicht mal nem Jahr bei vollkommen sachgemäßem Gebrauch. Ich habe ne Mail an Sabro geschrieben, bezüglich einer Reklamation (nicht unfreundlich, aber enttäuscht), auf die ich nie eine Antwort erhalten habe. Ein Jahr später habe ich dann bei FB noch mal auf deren Seite meine Enttäuschung über sowohl die Qualität als auch den Service geäussert - da bin ich dann einfach blockiert worden.

Seitdem ist Sabro für mich durch, obwohl ich die Sachen von denen teilweise sehr schön fand. Aber das fand ich als Reaktion in beiden Fällen einfach unterirdisch. Die Zügel haben damals vor 10 Jahren auch schon 90 € gekostet, was echt kein Pappenstiel ist.

• Ich schließe mich hier mit den Erfahrungen an. Gebrauchte Kudden gehabt, alles bestens.

Fürs neue Haus dann eine neue Kudde bestellt, der Kunstlederbezug war nach knapp 6 Monaten brökelig, die Hunde würden drin scharren. Sie scharren nicht, es liegt zusätzliche noch eine Schaummatte drin plus Vetbed. Nach zwei Jahren war der Bezug ganz zum schmeißen, gerissen, zerbrökelt. Der gekaufte Ersatzbezug hat bisschen länger gehalten, ist aber auch demnächst am Ende der Lebensdauer.

Bin also leider sehr enttäuscht, die gebrauchten Kudden, die schon 10 Jahre bei mir waren (und davor bei wem anders) haben minimale Spuren.

Weiß auch nicht, vielleicht liegt es an der Farbe? Die neuen waren violett und dunkelrot.

• Und wenn die wirklich so schnell kaputt gehen, brauchst du auch direkt 3, um Ersatz zu haben. :rolling_on_the_floor_laughing:

Das hilft dir aber nichts, wenn das Kunstleder Schrott ist. Das altert durch Existenz, nicht durch Gebrauch.(OK, Sonne und so beschleunigt das altern.) Im schlimmsten Fall ist der Ersatz als erstes kaputt. :see_no_evil_monkey:

• Wir haben unsere Kudde vor knapp vier Jahren im letzten großen Midsommar-Sale zum halben Preis gekauft und ich kann mich bisher nicht beschweren :ka: Das Kunstleder sieht noch gut, zugegebenermaßen ist Caelan halt auch eher vorsichtig unterwegs und buddelt nicht oä, springt maximal mal einem Spieli hinterher rein. Lediglich die Matte, die automatisch dabei war, musste irgendwann weg, weil die voller Holzfitzel vom Kauholz war, die nicht mehr raus gingen :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!