Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Die Kudde von Sunny ist 2 1/2 Jahre alt und ist auch noch super und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Dabei wird die Kudde auf Herz und Nieren getestet. Der Boxer springt da mit voll Speed rein, buddelt und kratzt und da blättert überhaupt nichts ab. Die zu große xl Kudde hatten wir Freunden mit einer Bordeauxdogge geschenkt die vorher jedes Bett in kürzester Zeit komplett zerstört hat und da halt die Kudde auch und sieht noch top aus.
Die Matte mussten wir aus den o.g. Gründen ebenfalls entsorgen. Ich saß da Stunden lang mit einer Pinzette und habe versucht die kleinen fitzel raus zu puhlen, da hat man aber keine Chance.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
40% auf den Tractive Tracker bis zum 24.6. mit dem Code pe_pupsonality40
-
Gerade entdeckt, dass Zooplus wieder bei Payback dabei ist
Aktuell mit 5-fach Punkten Coupon
-
Gerade entdeckt, dass Zooplus wieder bei Payback dabei ist
Aktuell mit 5-fach Punkten Coupon
Oh, vor paar Tagen gab es auf jeden Fall noch 20-fach Punkte … und in Kombi mit den 3-fach ZooPunkten musste ich einfach paar Sachen bestellen (mehr nice to have als wirklich nötig).
-
Ich habe hier einen 10% Bonali Gutschein, gültig bis 16.6. Hat jemand Interesse? Dann bitte pn 🙂
-
-
Ich habe hier einen 10% Bonali Gutschein, gültig bis 16.6. Hat jemand Interesse? Dann bitte pn 🙂
Ist vergeben
-
Veritas - www.veritas-tiernahrung.de
ZitatGutschein im Wert von 20€
Diesen können Sie bis zum 7. Juni 2024 bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen.
Gutscheincode: NEUSTART24
Einfach diesen Code im Warenkorb eingeben und schon sparen Sie 20€!
Mindestbestellwert: 65€ZitatProfitieren Sie jetzt von unserem exklusiven Angebot und bestellen Sie die hochwertigen Ergänzungsfuttermittel von EVINNO & BarferLine für Ihren Hund!
So einfach geht's:
Legen Sie die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb.
Geben Sie den Gutscheincode FIT20 im Warenkorb ein.
Freuen Sie sich auf 20% Rabatt auf Ihre Bestellung!
Dieses Angebot ist gültig bis zum 30.06.2024. -
Hat hier evtl jemand einen Gutschein von dog's love? Waren im Urlaub und hatten das Kellerregal nicht im Blick. Jetzt isses leer.
-
Zooplus - gratis EM-Brille
• 29€ Mindestbestellwert
• Code: DEUTSCHLAND
• bis 17.06.2024
-
Versandkostenfreies Wochenende bei Alsa
ZitatAngebot gültig bis zum 09.06.2024 für Bestellungen ab 20,- € Mindestbestellwert abzüglich Retoure im Online-Shop nach Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Österreich. Das Angebot gilt nicht für bereits durchgeführte Bestellungen. Das Angebot kann nicht ausgezahlt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!