Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich hab noch heute 20% bei Fressnapf mit VDH24-DF20
Gibts da Bedingungen? Klappt irgendwie nicht beim Nassfutter
Nein, es gibt keine Bedingungen. Der ist pro Person nur einmal einlösbar. Angeblich für die erste Bestellung, bei mir ging es aber auch, obwohl ich im Shop schon bestellt habe.
EDIT: Ich habe gerade nochmal probiert, geht bei mir problemlos.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nein, es gibt keine Bedingungen. Der ist pro Person nur einmal einlösbar. Angeblich für die erste Bestellung, bei mir ging es aber auch, obwohl ich im Shop schon bestellt habe.
Da scheint es irgendeinen Mindestbestellwert zu geben, bei ~30€ Bestellwert ging der nicht, bei ~100€ wäre es gegangen.
-
Da scheint es irgendeinen Mindestbestellwert zu geben, bei ~30€ Bestellwert ging der nicht, bei ~100€ wäre es gegangen.
Es gibt auch keinen Mindestbestellwert. Ich habe eben extra nochmal aufs Kleingedruckte geguckt.
-
Dann scheint es nur mit Produkten zu gehen, die „Verkauf und Versand durch Fressnapf“ haben. Und Mindestbestellwert von Fressnapf allgemein ist halt 19€
-
Bei mir hat der auch problemlos funktioniert und mir 30 Euro gespart! Ich hab mich sehr gefreut! ☺️
-
-
Mail von Schecker
Liebe Yasmin, die EM 2024 beginnt und auch dein Hund soll mitfeiern!
Zur Europameisterschaft 2024 haben wir etwas Besonderes für dich: 10% Rabatt auf unser gesamtes Sortiment! Egal ob Spielzeug, Futter oder Zubehör – gönne deiner Fellnase etwas Gutes.
Dein Gutscheincode* lautet: EM2024Bis Sonntag und ab 59 Euro versandkostenfrei
-
Hier https://www.lederweigel-shop.de/ gibts gerade eine 3-fuer-2-Aktion. Egal ob normaler Preis oder Schnaeppchen, den guenstigsten Artikel gibts umsonst.
-
futterbauer.de
10% auf Josera- und Futterbauer-Produkte - Code direkt auf der Website, 14.-23.6.
(Versand innerhalb DE ab 29,95 kostenlos)
(Ich bestell grad Soldatenfliegenlarven für die Wildvögel.)
-
Ich muss bei Vet Concept bestellen. Hat schon jmd was von Sommeraktionen gehört?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!