Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich schick dir eine PN!
Danke schön
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Man kann jede Sorte auch mehrmals bestellen. Irish pur, 6 400gr Dosen für 5,99€.
Cool, danke! Der Urlaub bei meiner Mutter ist somit futtertechnisch gesichert. Ne Monatsration für 36€ 👍
-
Zum Glück geht da nur Paypal und das hab ich mir zerstört.
-
Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Man kann jede Sorte auch mehrmals bestellen. Irish pur, 6 400gr Dosen für 5,99€.
Wir haben auch direkt Mal 18 Dosen bestellt.
Mit dem Code WILLKOMMEN spart man als Neukunde nochmal 10% auf die Dosen bzw auf alles
Danke
auch gleich mal genutzt...
Da Lumi aktuell eine Einzelkind - ihhh das mag ich nicht - Fressphase hat, kommt sowas wie gerufen...
-
Danke dir. Direkt mal 2 Sorten bestellt plus Trofu-Proben, dann entfällt der Versand
-
-
Vielen Dank nochmal für den Tipp. Habe mich auch eingedeckt und ist heute schon per DHL angekommen.
Wird direkt heute Abend getestet. Ich bin gespannt.
Das Futter kannte ich bisher noch gar nicht.
Und Zusatzhinweis: Ab 50€ gibt es auch noch einen Gratis Snack.
Ist auch kombinierbar mit dem 10% Willkommensgutschein. Hat bei mir geklappt.
-
Danke da haben wir auch gleich mal jede sorte zum testen bestellt. 🤭👍
-
Vielen Dank nochmal für den Tipp. Habe mich auch eingedeckt und ist heute schon per DHL angekommen.
Wird direkt heute Abend getestet. Ich bin gespannt.
Das Futter kannte ich bisher noch gar nicht.
Und Zusatzhinweis: Ab 50€ gibt es auch noch einen Gratis Snack.
Ist auch kombinierbar mit dem 10% Willkommensgutschein. Hat bei mir geklappt.
Na toll, habe vor ner halben Stunde 54 Dosen für 48,-€ bestellt -
-
st auch kombinierbar mit dem 10% Willkommensgutschein. Hat bei mir geklappt.
Ich habe gar keinen Willkommensgutschein erhalten. Ich bekomme aber auch keinen Newsletter von denen.
-
Hat bei mir auch funktioniert. Danke
ist zwar mies für meinen Futtervorrat aber sind ja kleine Dosen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!