Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• st auch kombinierbar mit dem 10% Willkommensgutschein. Hat bei mir geklappt.

Ich habe gar keinen Willkommensgutschein erhalten. Ich bekomme aber auch keinen Newsletter von denen.

Der Gutschein geht auch ohne Newsletter, hatte ich weiter oben gepostet

Einfach "WILLKOMMEN" eingeben und 10% erhalten, nur für Neukunden

• Vielleicht für den einen oder anderen interessant. Man kann jede Sorte auch mehrmals bestellen. Irish pur, 6 400gr Dosen für 5,99€.

Irish Pure

Ich möchte nur anmerken, weil man heutzutage immer auf der Hut vor Greenwashing sein muss, nur weil die Hühner und Rinder kein Dach über dem Kopf haben, sagt das noch nichts darüber aus, wieviel Fläche ihnen zur Verfügung steht und mit welchem Futter sie ernährt werden.

Ich musste nur an eine Fahrt durch Italien denken, wo ich „Freiland“ Büffel für den berühmten Mozarella gesehen habe. Nur wenige überdachte Futterraufen und Kuh-Leiber dicht an dicht.

Da sollte man sich fragen, wenn Fleisch zu nem Schleuderpreis verkauft wird, ob es da überhaupt möglich ist, die Tiere artgerecht zu halten UND eine Gewinnmarge zu erzielen.

• Braucht jemand einen Platinum-Rabatt? Bin nicht sicher, ob der personalisiert ist, aber Versuch wäre es wert. 10%, gültig bis 31.7.

Ich war leider zu langsam …

Aber mal ne Frage: Wie kommt man überhaupt zu nem Platinum-Rabattcode?? Ich gugg da schon ewig … brauche für 130/150€ mtl Futter 😣

• Braucht jemand einen Platinum-Rabatt? Bin nicht sicher, ob der personalisiert ist, aber Versuch wäre es wert. 10%, gültig bis 31.7.

Ich war leider zu langsam …

Aber mal ne Frage: Wie kommt man überhaupt zu nem Platinum-Rabattcode?? Ich gugg da schon ewig … brauche für 130/150€ mtl Futter 😣

Eine Weile nix bestellen, dann läuft wohl ein Kundenbindungsprogramm an… (weiß daher auch nicht, ob der Code bei jedem funktioniert oder personalisiert ist).

Wenn sie mich nochmal versuchen zu locken, denke ich an dich!

• Bei Zooplus gibts den 5% Sparplan 1 Jahr für 0,99 Euro, bzw 3 Jahre für 2,99 Euro. Läuft dann automatisch ab.

Ich habe den Sparplan vor einiger Zeit auch für diesen Preis gekauft. Leider ist "mein" Futter inzwischen bei Zooplus teurer als beim Hersteller. Da bringt der Sparplan auch nicht mehr viel.

• Bei Zooplus gibts den 5% Sparplan 1 Jahr für 0,99 Euro, bzw 3 Jahre für 2,99 Euro. Läuft dann automatisch ab.

Ich habe den Sparplan vor einiger Zeit auch für diesen Preis gekauft. Leider ist "mein" Futter inzwischen bei Zooplus teurer als beim Hersteller. Da bringt der Sparplan auch nicht mehr viel.

Ich kauf fast nur Eigenmarkenzeugs....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!