Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super, danke :)
-
Bei zooplus gibt es zu den Hills Diet Dosen jeweils 12 Gratis.
Ich überlege ob ich mich nochmal damit eindecken soll
Ein Virus und ruckzuck sind sie weg, sehe ich ja jetzt gerade wieder
z.b. Hills I/D 36x 360gr für 74€ statt 12 x für 35€
-
Ich bin mir nicht sicher, in welchen Thread meine Frage passt...
Vet Concept hat ja auf vielen Messen einen Stand.
Soweit ich weiß, gibt es Messerabatte und falls sie nicht genug Futter mit haben, kann man dort auch bestellen.
Kann man auch Sorten mit TÄ Empfehlung kaufen?
Kundennummer und Freigabe hab ich.
Bestelle ja regelmäßig.
Wenn ich dort bisschen günstiger bestellen könnte, würde ich aber auch nicht nein sagen 😉
Vielleicht hat jemand von euch ja schon Erfahrung damit 🤗
-
Keine Ahnung, ob das alle haben (und ich weiß auch nicht wieso ich das habe), aber ich bekomme aktuell im Warenkorb bei Zooplus '20% Sparplan Rabatt angezeigt. Zusätzlich zu meinem normalen Sparplan..
-
-
Keine Ahnung, ob das alle haben (und ich weiß auch nicht wieso ich das habe), aber ich bekomme aktuell im Warenkorb bei Zooplus '20% Sparplan Rabatt angezeigt. Zusätzlich zu meinem normalen Sparplan..
Hier auch. Aber ich glaube nur auf bestimmte Marken
-
Hier auch. Aber ich glaube nur auf bestimmte Marken
Gilt wirklich nur auf manche Marken, aber Happy Dog ist dabei!
Murmelchen: Ich liebe dich dafür! -
Könnt ihr mir zeigen wo das steht bitte
-
Könnt ihr mir zeigen wo das steht bitte
Wenn es auf die von dir ausgewählten Marken zutrifft, wird es im Warenkorb angezeigt (da, wo alle Sparplan-Rabatte angezeigt werden).
-
Ah okay und was sind das für welche?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!