Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei zooplus gibt es zu den Hills Diet Dosen jeweils 12 Gratis.
Ich überlege ob ich mich nochmal damit eindecken soll Ein Virus und ruckzuck sind sie weg, sehe ich ja jetzt gerade wieder
z.b. Hills I/D 36x 360gr für 74€ statt 12 x für 35€
Entweder bin ich zu doof oder das ist schon wieder weg, ich find es leider nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mist dann ist das vorbei sorry
-
Wurde mir grad angezeigt
Non-Stop Dogwear Walking Paket BlauPaket für den verregneten Spaziergang! Enthält Hundedecke, Geschirr, Leine und Halsband.Inhalt: Non-Stop Dogwear Fjord Regenmantel Non-Stop Dogwear Line Ges...www.hylte.deNon-Stop Dogwear Walking Paket LilaPaket für den verregneten Spaziergang! Enthält Hundedecke, Geschirr, Leine und Halsband.Inhalt: Non-Stop Dogwear Fjord Regenmantel Non-Stop Dogwear Line Ges...www.hylte.deEs gibt ja ganze Sets aus Mantel, Geschirr, Halsband und Leine von Nonstop-Dogwear und das auch noch für nen guten Preis.
Muss man allerdings mal gucken weil mehrere Größen ausverkauft sind.
Daher für uns zB unrentabel.
Aber ich denke grad wenn man mehrere Hunde hat wird man da evtl fündig ?
-
oh, das lila Paket - wo bekomme ich denn bis zum Herbst einen weiblichen Zweithund her?
-
Echte Kerle können das tragen.
-
-
Bei Wildborn ist das Soft Jewel Maxi gerade im 1-Kilo-Gebinde um 50% reduziert. Ideal, falls das noch jemand gerne als Leckerli nimmt.
-
Bei Nonstop gibt es vom 02.08-04.08.2024 20% Rabatt mit dem Code Borderslifestyle20
-
Krämer hat bis 19. August auf alle bereits reduzierte Artikel zusätzliche 20% Rabatt (Online & Megastores).
Darunter u.a. der Hundepool!
-
Super. Vielen Dank. Da konnte ich gleich 2 Fleecemäntel für Pia und Gio bestellen
-
Wenn man bei Rudelkönig 3 Sachen aus der Gassi Kategorie kauft ( Leine, Geschirr, Halsband) kriegt man den günstigsten Artikel gratis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!