Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, jetzt bin ich doch schwach geworden. 3x5kg, aufgeteilt in 1x Puppy Huhn für uns und 2x Lamm für meine Mutter.
Weiß jemand, ob man das Softfutter kiloweise vakuumieren und dann einfrieren kann?
Klar warum sollte das nicht klappen
Wuhaaaaa, das Wildschwein mit den Hasenzähnen ist ja der Burner.... ich schmeiß mich weg
-
Bei Amazon Prime gibt es die letzte SItzPlatzFuß derzeit kostenlos zum leihen. Vielleicht für den ein oder anderen interessant.
Hättest du da einen Link oder die Nummer der Ausgabe?
-
Dem Futter konnte ich auch wiederstehen
-
Hättest du da einen Link oder die Nummer der Ausgabe?
SitzPlatzFuss, Ausgabe 34 (Sitz Platz Fuß / Das Bookazin für anspruchsvolle Hundefreunde)
Ich musste am Handy allerdings ein bisschen rumklicken bis ich es runterladen konnte
-
-
Bei WirliebenHunter gibt es aktuell mein Lieblingshalsband Neopren Reflect für nur 5€ im Ausverkauf. Leider in der Größe wie ich sie brauch nur noch in Lila.
Wüsstet ihr wo ich noch ein braunes oder schwarzes finde?
-
-
@Niesy bei Hunter direkt evtl....Ich war grade noch da,kann mich aber nicht erinnern ob sie die im Laden hatten
Welche Farbe/Größe suchst du denn?Wir haben hier leider keinen Hunter Shop. Ich suche Braun oder Schwarz, was Rüdentaugliches halt.
-
-
@Niesy Und in welcher Größe?
Das ist nur so 20 Kilometer von hier,ich könnte in den nächsten Tagen mal hinfahren und für dich nachsehenAh das wäre MEGA! Aber nur wenn es keine Umstände macht.
Wir bräuchten Größe 60 also 49-56 cm
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!