Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
In der Fressnapf App gibt es 5€ auf einen 50€ Einkauf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei Zooplus gibt es heute 5 Euro Rabatt bei einem Einkauf ab 49 Euro.
-
Habe für Frostfutter Perleberg Gutscheine, die ich nicht verwende, weiß nicht, ob sie mehrfach einsetzbar sind:
10% auf Nassfutter mit NASS10
15% auf BARF mit BARF15
20% auf Snacks mit SNACK20
-
Moin. Ich hatte am 20.07. bei Irish Pure das Angebot genutzt und 6 Dosen Nassfutter je 390 g für 5,99 € bestellt gehabt. Davon dann insgesamt 18 Dosen bei einer einmaligen Probebestellung. Die Dosen wurden auch relativ fix geliefert. Heute sollte der Hund seine 1. Dosen zum Frühstück erhalten und beim Entfernen der Folie von einem 6er Pack musste ich dann feststellen, dass manche der Dosen derart eingebeult geliefert wurden, dass die Metall-Verpackung tatsächlich beschädigt war und vor sich hinschimmelte und auch andere Dosen damit kontaminierte. 7 von 18 Dosen musste ich entsorgen. Ich bin nun gespannt, ob ich das Geld für die 7 Dosen erstattet oder eine Ersatzlieferung dafür bekomme. So oder so sehr ärgerlich und eklig. Zum Glück kaufe ich in der Regel nur bei Bedarf und nicht Monate im Voraus. Das Regal, wo die Dosen lagerten, musste ich erstmal ordentlich auswischen. Anbei mal Fotos dazu:
-
Moin. Ich hatte am 20.07. bei Irish Pure das Angebot genutzt und 6 Dosen Nassfutter je 390 g für 5,99 € bestellt gehabt. Davon dann insgesamt 18 Dosen bei einer einmaligen Probebestellung. Die Dosen wurden auch relativ fix geliefert. Heute sollte der Hund seine 1. Dosen zum Frühstück erhalten und beim Entfernen der Folie von einem 6er Pack musste ich dann feststellen, dass manche der Dosen derart eingebeult geliefert wurden, dass die Metall-Verpackung tatsächlich beschädigt war und vor sich hinschimmelte und auch andere Dosen damit kontaminierte. 7 von 18 Dosen musste ich entsorgen. Ich bin nun gespannt, ob ich das Geld für die 7 Dosen erstattet oder eine Ersatzlieferung dafür bekomme. So oder so sehr ärgerlich und eklig. Zum Glück kaufe ich in der Regel nur bei Bedarf und nicht Monate im Voraus. Das Regal, wo die Dosen lagerten, musste ich erstmal ordentlich auswischen. Anbei mal Fotos dazu:
Wende dich direkt an den Kundenservice, die sind sehr Kundenorientiert und werden es dir ersetzen.
Wirklich ärgerlich.
edit: ach hast du ja schon.
-
-
Krass! Hier kam alles (2x 72 Dosen) unbeschadet an.
Aber das ist natürlich mega ärgerlich - meist liegts ja aber leider wirklich eher am Paketdienst..
-
Ich hatte genau das gleiche Problem, die erste Dose, die ich aufgemacht hatte hat direkt geschimmelt.
Irish Pure hat einen super netten Kundenservice. Sie haben sich umgehend auf meine Nachricht gemeldet, sich entschuldigt, die Information weiter an die Qualitätsabteilung gegeben und mir eine Ersatzlieferung zukommen lassen. Ich fand das ehrlich gesagt nicht schlimm, es kann nunmal passieren, dass die Dosen beschädigt werden beim Transport.
-
Auf den Schreck habe ich meine Dosen auch erst einmal ausgepackt. Hier sind auch alle unbeschadet angekommen.
Ich vermute auch, dass es am Paketdienst lag.
-
ich kaufe schon sehr lang bei Irish Pure, denn Johnny, unser Mäkelhund, frisst ja nichts anderes.
Es kamen immer einwandfreie Dosen hier an.
Vor kurzem habe ich aber einen Paketlieferer beobachtet, wie er Pakete durch den ganzen Laderaum warf um ein bestimmtes Paket zu suchen. Da sind gewiss auch einige Schäden entstanden.
-
Meine irish Pure Dosen sahen auch einwandfrei aus.
Aber wir schon gesagt wurde, wie die paketlieferer teilweise mit den Paketen umgehen ist ja haarsträubend.
Hat jemand ne Ahnung obs grad irgendwo nassfutter im Angebot gibt? Ich muss aufstocken und bräuchte ein paaaaaaar Dosen.
Grundsätzlich wär ich da offen was die Marke angeht.
Real nature und wow werden hier zb super gut vertragen. Irish Pure hat meine große zb gar nicht vertragen.
Vielleicht hat wer ne Ahnung? Wenn man so viele Dosen braucht, wäre es super wenns irgendwo nen Angebot gibt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!