Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• bei pets deli gibt im Abo immer -10%

Aber das Wort "abo" ist da extrem irreführend. Das ist kein wirkliches Abo, man kann das jederzeit pausieren (oder auch komplett löschen) und wieder neu machen und jederzeit die Produkte ändern. Ich bestelle da meist alle 3-4 Monate was im "abo" und ändere einfach mein Bestelldatum wie ich es brauche und gut ist.

• Wenn du die Fressnapf App hast - dort gibt es gerade 15% Rabatt auf Nassnahrung im Markt bis Morgen, gilt für alle Sorten.

• Ah super! Da muss ich mal gucken. 😊

• Alsa Hundewelt hat auch grade Rabattaktion:

Gutscheine gültig bis zum 25.08.2024 für Bestellungen im Onlineshop ab 20 € Bestellwert (SOMMER10) oder 100 € Bestellwert (SOMMER20)

• Mail von zooplus

exklusiv in diesem Newsletter erhalten Sie 7% Rabatt auf das gesamte Sortiment!* Sparen Sie bis 20.08.2024 auf Futter, Zubehör, Ungezieferschutz, Katzenstreu und vieles mehr.

So einfach funktioniert's:

• Wunschprodukte in den Warenkorb legen
    • Gutscheincode "SPARFUCHS" im Warenkorb eingeben
    • Auf '+' klicken
    • Der Rabatt von 7% wird automatisch abgezogen

*Gültig einmalig pro Kunde bis inkl. 20.08.2024. Nicht mit dem SparPlan-Rabatt kombinierbar. Änderungen vorbehalten.

• Das nervt aber richtig doll, dass der nicht mit dem Sparplan kombinierbar ist :( :

hatte ich natürlich nicht gesehen, Einkaufskorb frohen Mutes vollgepackt - und bin jetzt ganz fürchterlich traurig über diese herbe Abfuhr.

:lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!