Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
bei pets deli gibt im Abo immer -10%
Aber das Wort "abo" ist da extrem irreführend. Das ist kein wirkliches Abo, man kann das jederzeit pausieren (oder auch komplett löschen) und wieder neu machen und jederzeit die Produkte ändern. Ich bestelle da meist alle 3-4 Monate was im "abo" und ändere einfach mein Bestelldatum wie ich es brauche und gut ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Für PetsDeli kann man auch den 20% Neukunden Rabatt verwenden.
Bei zooplus gibts auf die Junior Probierpakete von Lukullus 25% extra gerade. 6x400 gr sind dann bei ca 9 €.
-
Super danke euch für die info! Werd mir das mal angucken
-
dogs love hatte grad wieder 20%, weiß nicht, obs noch gilt.
-
Meine irish Pure Dosen sahen auch einwandfrei aus.
Aber wir schon gesagt wurde, wie die paketlieferer teilweise mit den Paketen umgehen ist ja haarsträubend.
Hat jemand ne Ahnung obs grad irgendwo nassfutter im Angebot gibt? Ich muss aufstocken und bräuchte ein paaaaaaar Dosen.
Grundsätzlich wär ich da offen was die Marke angeht.
Real nature und wow werden hier zb super gut vertragen. Irish Pure hat meine große zb gar nicht vertragen.
Vielleicht hat wer ne Ahnung? Wenn man so viele Dosen braucht, wäre es super wenns irgendwo nen Angebot gibt
Wenn du die Fressnapf App hast - dort gibt es gerade 15% Rabatt auf Nassnahrung im Markt bis Morgen, gilt für alle Sorten.
-
-
Meine irish Pure Dosen sahen auch einwandfrei aus.
Aber wir schon gesagt wurde, wie die paketlieferer teilweise mit den Paketen umgehen ist ja haarsträubend.
Hat jemand ne Ahnung obs grad irgendwo nassfutter im Angebot gibt? Ich muss aufstocken und bräuchte ein paaaaaaar Dosen.
Grundsätzlich wär ich da offen was die Marke angeht.
Real nature und wow werden hier zb super gut vertragen. Irish Pure hat meine große zb gar nicht vertragen.
Vielleicht hat wer ne Ahnung? Wenn man so viele Dosen braucht, wäre es super wenns irgendwo nen Angebot gibt
Wenn du die Fressnapf App hast - dort gibt es gerade 15% Rabatt auf Nassnahrung im Markt bis Morgen, gilt für alle Sorten.
Ah super! Da muss ich mal gucken. 😊
-
Alsa Hundewelt hat auch grade Rabattaktion:
Gutscheine gültig bis zum 25.08.2024 für Bestellungen im Onlineshop ab 20 € Bestellwert (SOMMER10) oder 100 € Bestellwert (SOMMER20)
-
Mail von zooplus
exklusiv in diesem Newsletter erhalten Sie 7% Rabatt auf das gesamte Sortiment!* Sparen Sie bis 20.08.2024 auf Futter, Zubehör, Ungezieferschutz, Katzenstreu und vieles mehr.
So einfach funktioniert's:
- Wunschprodukte in den Warenkorb legen
- Gutscheincode "SPARFUCHS" im Warenkorb eingeben
- Auf '+' klicken
- Der Rabatt von 7% wird automatisch abgezogen
*Gültig einmalig pro Kunde bis inkl. 20.08.2024. Nicht mit dem SparPlan-Rabatt kombinierbar. Änderungen vorbehalten.
-
Mail von zooplus
exklusiv in diesem Newsletter erhalten Sie 7% Rabatt auf das gesamte Sortiment!* Sparen Sie bis 20.08.2024 auf Futter, Zubehör, Ungezieferschutz, Katzenstreu und vieles mehr.
So einfach funktioniert's:
- Wunschprodukte in den Warenkorb legen
- Gutscheincode "SPARFUCHS" im Warenkorb eingeben
- Auf '+' klicken
- Der Rabatt von 7% wird automatisch abgezogen
*Gültig einmalig pro Kunde bis inkl. 20.08.2024. Nicht mit dem SparPlan-Rabatt kombinierbar. Änderungen vorbehalten.
Das nervt aber richtig doll, dass der nicht mit dem Sparplan kombinierbar ist
hatte ich natürlich nicht gesehen, Einkaufskorb frohen Mutes vollgepackt - und bin jetzt ganz fürchterlich traurig über diese herbe Abfuhr.
-
und bin jetzt ganz fürchterlich traurig über diese herbe Abfuhr.
Ähm…. So ging es mir auch hab die App wieder direkt geschlossen…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!