Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ich weiß nicht ob es nur über die App geht.
Aber mit dem Code "Nummer1" gibt es aktuell auf
Cosma, Rocco und Tigerino
Ist mit dem Sparpläne kombinierbar.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Moin. Ich wollte mich wegen der Beanstandung der Irish-Pure-Lieferung nochmal zur Wort melden. Also tatsächlich bekam ich da wirklich fix am Vormittag noch eine Rückmeldung. Mir wurde angeboten, entweder einen 20 % Gutschein auf die nächste Bestellung oder eine Ersatzlieferung dieser 7 Dosen zu erhalten. Ich habe mich für die Ersatzlieferung entschieden und hoffe sehr, da dann mehr Glück zu haben. Der Kundenservice erscheint mir da als schnell, freundlich und lösungsorientiert zu sein.
-
Edit- hat sich erledigt, man kann das Abo nicht mit dem Sparplan oder Rabatten kombinieren und damit ist es sinnfrei für mich
-
Fressnapf hat heute 20% Rabatt auf Exklusivmarken in der App mit FNAPP20
Funktioniert zwar leider bei mir nicht aber vielleicht ja bei euch. Ich hoffe, sie beheben das im Laufe des Tages.
-
Man darf nur nix anderes außer der genannten Marken in den Einkaufswagen legen.
-
-
Habe ich gemacht, sobald ich dann zur Kasse gehe, schmeißt er mir den Gutschein wieder raus.
Ich habe nur Real Nature und Premiere im Warenkorb und sogar nichts reduziertes.
-
Stimmt, ich war nicht bis zur Kasse gegangen, hast recht.
Das ist ja doof.
-
Ich hoffe, sie beheben es heute noch. Den Support erreicht man leider Sonntags nicht.
-
Bei mir funktioniert der erst gar nicht. Angeblich erfülle ich nicht alle Voraussetzung. 🤷♀️
-
Bei Zooplus gibt's 7% mit SPARFUCHS
Allerdings mit nix kombinierbar und somit eher ziemlich langweilig, wenn man eh nen Sparplan hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!