Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Wie kommt man denn in den Genuss 7% beim Sparplan angeboten zu kriegen, hab da leider nur 5%. Mein alter Sparplan ist vor kurzem ausgelaufen, der war aber auch nur 5%.

• Ne, ich hab auch nur 5% (hab aber von anderen hier gelesen, dass sie bessere Sparpläne haben). Aber 2% mehr, die mit nichts kombinierbar sind, motivieren mich jetzt nicht gerade zum Bestellen, so war das gemeint. Da warte ich lieber auf den nächsten 10% Rabatt.

• Wie kommt man denn in den Genuss 7% beim Sparplan angeboten zu kriegen, hab da leider nur 5%. Mein alter Sparplan ist vor kurzem ausgelaufen, der war aber auch nur 5%.

Momentan habe ich 7%….hatte aber auch schon mal nur 5% und ich meine aber sogar auch mal 10% für 1 Jahr…..ist irgendwie immer unterschiedlich…..ich denke mal, es kommt drauf an, wieviel man so bestellt hat, was die einem dann anbieten :ka:

• Ich hab 7 %, das höchste waren mal 10 % für ein Jahr. Das war nachdem ich dort mehrere Kratzbäume bestellt hatte. Könnte mir also auch vorstellen, dass es davon abhängt wie viel man bestellt.

• Fressnapf hat heute 20% Rabatt auf Exklusivmarken in der App mit FNAPP20

Funktioniert zwar leider bei mir nicht aber vielleicht ja bei euch. Ich hoffe, sie beheben das im Laufe des Tages.

Falls jemand noch eine Bestellung tätigen wollte - ich habe soeben eine Antwort vom Kundenservice von Fressnapf erhalten mit einer Lösung.

Ich habe meine Bestellung ohne Code aufgegeben und sie haben nachträglich den Rabatt verbucht. :smile: Eventuell könnt ihr euch ja auch noch melden, das Problem bestand bei mir den ganzen Tag.

• Alsa Hundewelt hat auch grade Rabattaktion:

Gutscheine gültig bis zum 25.08.2024 für Bestellungen im Onlineshop ab 20 € Bestellwert (SOMMER10) oder 100 € Bestellwert (SOMMER20)

Passend dazu: gibt's bei alsa demnächst wieder versandkostenfreie Bestellung? Dann lohnt sich der Gutschein erst bei 6Euro Versand...

• Den 10% Sparplan hatte ich bei Zooplus auch mal. Der war auch super kombinierbar mit allen anderen Aktionen, Zusatzrabatten, Gratiszugaben und allem drum und dran. Das hat sich damals wirklich gelohnt.

Jetzt habe ich einen 7% SP und der ist meistens nicht kombinierbar.

Beim Preisvergleich schneidet Zooplus nun leider nicht immer gut ab.

• Die Firma Dog`s Finest hat aktuell wegen Umbau

50 % Rabatt auf Hundebetten

30 % Rabatt auf Halsbänder

So lange Vorrat reicht, Windhundehalsbänder ausgenommen.

Kam heute bei mir mit der Post.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!