Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Aber doof finde ich bspw. das ich entweder nur über Paypack den Gutschein nutzen kann oder die Zooplus App. Ich trau mich immer nicht dann zur App zu wechseln, weil ich denke der Paybackgutschein geht nicht. Oder kann man das,wie bei Thalia,hinterlegen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das is bei Payback eigentlich ganz einfach gemacht:
In der Payback App selber kann man immer wieder diverse Coupons aktivieren die gebunden an den jeweiligen Anbieter sind.
In den jeweiligen Shops kann man übers eigene Kundenkonto die Payback Nummer hinterlegen, die wird gespeichert.
Hat man also bspw Coupons für Zooplus aktiviert und bestellt dort was, wandeln die Punkte von dort zu Payback und dort wird dann der Coupon angerechnet.
Für gewöhnlich kennt man es ja so dass man bspw bei Rewe an der Kasse die Payback Karte einscannt oder die mobile Karte via Payback App.
Nutzt man aber bspw eine andere App die man via Payback Nummer an Payback gekoppelt hat, sammelt man auch automatisch Payback Punkte wenn man die mobile Karte der jeweiligen App vor hält.
Beispiel: Man möchte bei Fressnapf einkaufen gehen. Dann kann man über die Payback App Coupons aktivieren bzgl Punkte sammeln und über die Fressnapf App zusätzliche Coupons bezogen auf bestimmte Artikel ( man hat dort gelegentlich auch zusätzliche Payback Coupons die man über die Fressnapf App aktivieren kann). Wenn man sammeln und die Payback Coupons nutzen möchte, kann man in dem Fall also bspw auch einfach die mobile Fressnapf App an der Kasse scannen lassen und hat dann automatisch auch Payback mit genutzt da mit der anderen App gekoppelt ( wichtig aber dass man vorher guckt dass mab auch wirklich alle Coupons in beiden Apps aktiviert hat und die auch noch gültig sind ).
Manchmal kann es aber auch sein dass es länger dauert bis man die Punkte aufs Payback Konto bekommt ( in der Regel bei Online Bestellungen), da hatte ich bisher aber nie Probleme gehabt. Ich glaube die kamen immer so circa drauf wenn die Bestellung geliefert wurde.
Aber diese Punkte sind dann im Gegensatz zu Punkten die man bekommt wenn man in einem Geschäft einkaufen geht erstmal einige Wochen gesperrt. Die warten dann quasi die Frist ab in der man den Inhalt potentiell noch retour schicken könnte, damit man auch wirklich nur Punkte für das bekommt was man auch wirklich kauft.
-
In den jeweiligen Shops kann man übers eigene Kundenkonto die Payback Nummer hinterlegen, die wird gespeichert.
Bei Zooplus nicht. Da muss man Zooplus über die Payback App aufrufen. Genauso bei Amazon.
-
Nur bei bestimmten Premium/Partner Shops wie Fressnapf. Ist Zooplus nicht.
-
Oh ok, das is ja mal bescheuert
-
-
Das Prinzip von Payback ist mir schon klar mit Kundenkonto und Co.
Aber ich wollte wissen ob ich bei Zooplus irgendwas in der App übersehen habe.
Bei der Nutzung der Zooplus App gibt es nämlich gerade 250 Zoopluspunkte,hätte man in der App das Paybackkonto hinterlegen und damit den Gutschein nutzen können, hätte man noch mehr Vorteil gehabt. So ist es entweder- oder und das finde ich doof.
Ich nutze Payback gern. Vor allem Full&Go bei Aral . Da muss ich nicht rein zum bezahlen.
-
Bei der Nutzung der Zooplus App gibt es nämlich gerade 250 Zoopluspunkte,hätte man in der App das Paybackkonto hinterlegen und damit den Gutschein nutzen können, hätte man noch mehr Vorteil gehabt. So ist es entweder- oder und das finde ich doof.
Nee, wenn ich über dem Handy in die Payback App gehe, dann Zooplus aussuche öffnet sich bei mir die Zooplus App. Und da kann man dann Zooplus Gutscheine auch problemlos eingeben. Ich hatte gestern bei meiner Bestellung auch einen 10% Gutschein eingelöst.
-
Nee, wenn ich über dem Handy in die Payback App gehe, dann Zooplus aussuche öffnet sich bei mir die Zooplus App. Und da kann man dann Zooplus Gutscheine auch problemlos eingeben. Ich hatte gestern bei meiner Bestellung auch einen 10% Gutschein eingelöst.
Das hab ich mich nicht getraut,weil da nirgends meine Paybacknummer auftaucht und mir die 20-fach Punkte wichtiger waren als 250 Zoopluspunkte.
Hab eh nie sinnvolle Gutscheine bei Zooplus.
Bei mir öffnet sich die App nicht, Ich musste mich einloggen.
-
Wurde mir grad angezeigt
https://www.hylte.de/non-stop-dogwear-walking-paket-blau
https://www.hylte.de/non-stop-dogwear-walking-paket-lila
Es gibt ja ganze Sets aus Mantel, Geschirr, Halsband und Leine von Nonstop-Dogwear und das auch noch für nen guten Preis.
Muss man allerdings mal gucken weil mehrere Größen ausverkauft sind.
Daher für uns zB unrentabel.
Aber ich denke grad wenn man mehrere Hunde hat wird man da evtl fündig ?
Wir haben für unseren "Neuzugang" das Lila Paket bestellt. Es passt alles super, ist mega gute Qualität. Der Preis ist echt klasse für das was man bekommt. Vielen Dank für den Tipp!
-
Gibt es zufällig aktuell einen Rabatt für Knuffelwuff?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!