Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Bei Paikka gibt es gerade bis Sonntag, 0:00 Uhr 30% mit dem Code PAWLOOZA
Mega, danke!
Och nee, jetzt musste ich den Softshellmantel bestellen🫣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mega, danke!
Ich hab direkt einen Mantel und ein Geschirr bestellt
-
Terra Canis hat bis Ende September mit dem Code TC-Summer 17% Ersparnis
-
Bei Paikka gibt es gerade bis Sonntag, 0:00 Uhr 30% mit dem Code PAWLOOZA
Danke! Jetzt haben Wolke & Amber direkt auch Regenmäntel bekommen Hotpink und Version 2.0. Sowie 2 Leckerliebeutel.. das hat sich gelohnt, 71€ Ersparnis!
-
Mega, danke!
Ich auch
-
-
Ich auch
Öhm, ich auch
-
Könntet ihr die Fotos der Paikka Mäntel im Mantel-Thread posten? Gerade beim Regenmantel 2.0 bin ich neugierig, wie der im Alltag funktioniert
-
Mail von Lucky PET
Liebe Yasmin,
der Herbst klopft an die Tür und während du dich in deinen Lieblingspulli kuschelst, möchte dein Vierbeiner genauso warm und stylisch unterwegs sein!
Jetzt ist genau die richtige Zeit, um deinem Hund die perfekte Jacke oder den besten Mantel zu gönnen. Mit 20 % Rabatt auf alle Mäntel und Jacken von WOLTERS wird’s für deinen Vierbeiner nicht nur gemütlich, sondern auch noch richtig günstig
Und mal ehrlich – wer möchte schon zitternde Pfoten und nasse Hundeohren?
Rabattcode: WLTS20
Gültig bis: 30.09.2024
Also, worauf wartest du? Schütze deinen Hund vor der Herbstkälte und sorge dafür, dass er die coolsten Hundeklamotten der Saison trägt.
Tierische Grüße
dein Lucky-Pet Team
-
Zooplus hat gerade sehr viele und teilweise hohe Rabatte
-
Hat jemand einen Zooplus-Gutschein (auf alles oder fuer (jedes) TF), den er nicht braucht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!