Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
20% auf Hundemäntel bei Krämer, bis Montag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für die Österreicher:
Im Fressnapf Onlineshop gibt es Dogs Love Dosen extrem stark reduziert; teils fast 50 %.
Und Premiere Hühner-/Entenbruststreifen im Set (8 x 250 g) um 14,99 Euro
PREMIERE Set mit Enten- und Hühnerbruststreifen 8x250g | FRESSNAPFwww.fressnapf.atIch brauch das zwar alles nicht, da wir vorwiegend Pferd füttern, aber die Streifen hab ich schon für die Christkindaktion unserer Tierheime mitbestellt.
Die sind immer ganz oft gewünscht und um den Preis krieg ich sie zu Weihnachten sicher nicht mehr...
Ach ja: Die Werbung gilt leider nur mehr heute. Also bitte schnell bestellen, wenn jemand was braucht oder haben möchte.
-
und nur für AT:-)
-
Bei Aldi Nord gibt's ab dem 14.10. wieder eine neue Martin Rütter Kollektion.
Diesmal gibt's die Regenmäntel sogar in XL.
-
Bei Aldi Süd ab dem 17.10.
Btw. kann mir jemand was zur Passform der Hundemäntel sagen? Also fallen die normal oder eher groß vom Umfang aus?
-
-
Bei Aldi Süd ab dem 17.10.
Btw. kann mir jemand was zur Passform der Hundemäntel sagen? Also fallen die normal oder eher groß vom Umfang aus?
Band ist recht lang, stört aber nicht. Hab letztes Jahr die Jungs eingekleidet. Dem Jungspund waren die Bänder da zu lang, habe ich aber geknotet. An Micky sitzt er gut.
-
Gibt es zu den Mänteln irgendwo eine Größenübersicht? Bei den Geschirren habe ich sie auf der Aldi Nord-Seite gefunden, bei den Mänteln nicht
-
Gibt es zu den Mänteln irgendwo eine Größenübersicht? Bei den Geschirren habe ich sie auf der Aldi Nord-Seite gefunden, bei den Mänteln nicht
S 35 cm M 45 cm, L 55 cm XL 65 cm
Die Mäntel haben den gleichen Schnitt wie PAIKKA.
Letztes Jahr war ich im Urlaub und es gab kein Aldi, ich werde dann wohl dieses Mal zuschlagen.
-
Hatte letztes Jahr jemand die Bademäntel getestet? Wie sind die?
-
S 35 cm M 45 cm, L 55 cm XL 65 cm
Die Mäntel haben den gleichen Schnitt wie PAIKKA.
Letztes Jahr war ich im Urlaub und es gab kein Aldi, ich werde dann wohl dieses Mal zuschlagen.
Super, danke. Da werde ich auch zuschlagen, wenn ich sie ergattern kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!