Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2

• Hatte letztes Jahr jemand die Bademäntel getestet? Wie sind die?

Ich, die sind großartig!

Aber die sehen anders aus als die jetzt im Prospekt. Wär ja doof wenn sie die geändert haben, ich brauche noch nen zweiten.

• Bei den Regenmäntel geht große S nicht nur bis 35cm Rückenlänge, sondern noch nen Stück länger. Meine Jungs haben um die 38-40 und denen passt S richtig gut. Hab die vom letzten Jahr. Bei Baxter müsste ich evtl. nur mal den Hals etwas öffnen, sitzt glaube ich bisschen eng. Aber ansonsten finde ich die mega gut. Eins kann ich aus Erfahrungen sagen: Wascht die NIE bei 40 Grad, dann sehen die so aus:

• Gut zu wissen!

Ich glaube L war letztes Jahr die Größte Größe? Meine haben Rückenlänge 62cm. Ist aber sicher alles recht individuell.

• Wie ist denn das Hundebett? Hat das jemand? Der Preis ist ja die Hälfte vom Shop

• Ich bin leider gerade zu doof ein Bild hochzuladen, aber ich bin mit der Geschirrqualität leider nicht zufrieden. Es löst sich am Rand schon auf und ist nur das Drittgeschirr meiner Hündin (also nicht täglich in Nutzung).

• Hatte letztes Jahr jemand die Bademäntel getestet? Wie sind die?

Ich, die sind großartig!

Aber die sehen anders aus als die jetzt im Prospekt. Wär ja doof wenn sie die geändert haben, ich brauche noch nen zweiten.

Ich habe auch den Mantel vom letzten Jahr und finde ihn ebenfalls super. Vor allem kosten sie im Rütter Shop das Doppelte. Der Diesjährige sieht tatsächlich anders aus, müsste aber vom Schnitt her gleich sein.

• Help!!! An die SDW Front:

Der Manuel Minisnow....hat den wer? Wie ust der Halsteil? Ist der so eng wie beim Hachico Softshell Jumper oder ist da etwas mehr Luft?

Ich find den soooo schön.

• Wie weit der denn bei dem 40 cm-Rücken? Hast du eventuell sogar ein Bild :sweet: ?

• Help!!! An die SDW Front:

Der Manuel Minisnow....hat den wer? Wie ust der Halsteil? Ist der so eng wie beim Hachico Softshell Jumper oder ist da etwas mehr Luft?

Ich find den soooo schön.

Ist relativ eng, so wie beim Hachico mindestens. Ist aber länger und hat daher Volumen was sich 'anstaut'.

Jack Russel XS 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!