Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Help!!! An die SDW Front:
Der Manuel Minisnow....hat den wer? Wie ust der Halsteil? Ist der so eng wie beim Hachico Softshell Jumper oder ist da etwas mehr Luft?
Ich find den soooo schön.
Ist relativ eng, so wie beim Hachico mindestens. Ist aber länger und hat daher Volumen was sich 'anstaut'.
Jack Russel XS 2
Danke! Dann ist der nix für uns leider
oha, hab im falschen thread gepostet. Sorry!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist relativ eng, so wie beim Hachico mindestens. Ist aber länger und hat daher Volumen was sich 'anstaut'.
Jack Russel XS 2
Danke! Dann ist der nix für uns leider
oha, hab im falschen thread gepostet. Sorry!
Hab gedacht wir sind im Mantel- Thread
-
Bei den Regenmäntel geht große S nicht nur bis 35cm Rückenlänge, sondern noch nen Stück länger. Meine Jungs haben um die 38-40 und denen passt S richtig gut. Hab die vom letzten Jahr. Bei Baxter müsste ich evtl. nur mal den Hals etwas öffnen, sitzt glaube ich bisschen eng. Aber ansonsten finde ich die mega gut. Eins kann ich aus Erfahrungen sagen: Wascht die NIE bei 40 Grad, dann sehen die so aus:
Wie weit der denn bei dem 40 cm-Rücken? Hast du eventuell sogar ein Bild ?
Mache ich dir morgen im Laufe des Tages okay?
-
Das wäre supernett ! (Und ich hab ja eh bis zum 17. Zeit mit der Kaufentscheidung )
-
Ich bin leider gerade zu doof ein Bild hochzuladen, aber ich bin mit der Geschirrqualität leider nicht zufrieden. Es löst sich am Rand schon auf und ist nur das Drittgeschirr meiner Hündin (also nicht täglich in Nutzung).
Ja das ging bei der ersten MR Kollektion schon rund dass die Geschirre wohl reißen.
Bei uns zum Glück bisher noch nix, is allerdings auch ein Kleinhund der tendenziell kaum am Geschirr Zug hat.
Hab trotzdem sicherheitshalber nach ner Alternative geguckt und ihm vor ner Weile das Wolters Active Pro gekauft.
Bei ihm war ja das Problem dass das Rütter Geschirr lange das Einzige war was ihm passt.
-
-
Der Diesjährige sieht tatsächlich anders aus, müsste aber vom Schnitt her gleich sein.
Ich hoffe die haben da echt nur die Farbe geändert und nicht das Material.
Weil der Bademantel ist echt so toll, vor allem für den Preis!
-
Zooplus
500 Payback Punkte extra für einen Einkauf ab 70€ bis zum 13.Oktober
-
Zooplus
Wo kann man denn eigentlich in der APP die Payback-Nummer hinterlegen? Oder wie läuft das?
-
Zooplus
Wo kann man denn eigentlich in der APP die Payback-Nummer hinterlegen? Oder wie läuft das?
Keine Ahnung!
Ich nutze weder die Payback App noch die Zooplus App
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!