Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Wie ist denn das Hundebett? Hat das jemand? Der Preis ist ja die Hälfte vom Shop
Ich hab das Hundebett, das Große, eckige. Ich finde es klasse und Bella liebt es, findet sie sehr bequem.
Meine Nichte hat für ihre Hündin das Gleiche, aber aus dem Rütter Shop. Sie hat da deutlich mehr für bezahlt . Sie hat es aber auch schon länger.
Ich habe eben geschaut, das kostet im MR Shop 112€
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Nichte hat für ihre Hündin das Gleiche, aber aus dem Rütter Shop. Sie hat da deutlich mehr für bezahlt . Sie hat es aber auch schon länger.
Ich habe eben geschaut, das kostet im MR Shop 112€
Das dürfte eher dem für 69€ entsprechen (trotzdem ein ordentlicher Preisunterschied). Das für 112€ hat eine andere Füllung.
-
Zooplus
500 Payback Punkte extra für einen Einkauf ab 70€ bis zum 13.Oktober
Wo kann man denn eigentlich in der APP die Payback-Nummer hinterlegen? Oder wie läuft das?
Meines Wissens kannst du die Nummer nicht hinterlegen, sondern musst über den Link in der Payback-App gehen.
Edit: Hab gerade geschaut. Nach der Aktivierung gibt es einen online einlösen und zur App-Button, über den das dann geht.
-
Das dürfte eher dem für 69€ entsprechen (trotzdem ein ordentlicher Preisunterschied). Das für 112€ hat eine andere Füllung.
Stimmt, du hast recht. Das für 69 € hab ich eben nicht gesehen. Der Preisunterschied ist trotzdem heftig.
-
Hat einer einen Zooplus Gutschein für Trockenfutter? Alternativ nehme ich auch für Bosch oder Josera :)
-
-
-
Weiß jemand ob Sofa Dog wear oder vici Design ne Black Friday Aktion oder sonst mal irgendwelche Sparaktionen haben?
-
Heute gibt es bei "Dogs Love" 20% auf das gesamte Sortiment.
-
25% auf das Celebration-Menü von Fred.
-
Bei Granatapet gibt es 15% Rabatt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!