Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
die diesjährige Martin Rütter Collab bei ALDI Nord
Aldi Süd macht da auch mit, als kleine Randnotiz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja, aber doch erst eine Woche später oder so? Nicht ab heute.
-
Ja, aber doch erst eine Woche später oder so? Nicht ab heute.
Am 17.10
-
Rewe hat anscheinend diese Woche Hunde Pullis und Mäntel
Sieht zwar nicht aus wie ne mega mäßige Quali und ist nur was für Hunde bis Beagle Größe, aber ich find die Sachen soooo süüüüüß
Nervt mich grad dass Lilo da nicht rein passen wird und der Zwerg eigentlich so viel Wolle hat dass der sowas echt nicht braucht
Joa, kannst du aber doch auch immer bei Zooroyal bestellen, oder (steht ja auch auf der Prospektseite, auch online erhältlich)? Vielleicht sogar noch in weiteren Größen, die deinen Hunden passen.
Ja das steht da, aber ich kann die bei Zooroyal nicht finden.
-
Ich habs nochmal probiert mit den MR Mänteln, aber meine Hunde gehen darin völlig unter. Das ist nix für schmale Hunde. Die Bademäntel dagegen hab ich seit der letzten Aktion, mit denen bin ich zufrieden.
-
-
War heute auch kurz nach 9 Uhr bei ALDI, so ein Bademantel ist nie verkehrt. Gerade im Herbst/Winter oder wenn man den Hund mal baden musste, kann man den sicher gut gebrauchen. Und das Geschirr hatte er vom Vorbesitzer schon (von letztem Jahr), war aber schon etwas ramponiert und da habe ich direkt auch noch eines als Reserve mitgenommen.
Muss schon sagen, der passt eigentlich wie angegossen ... ist Größe XL und war der einzige Bademantel in XL, der (noch?) da war.
-
War heute auch kurz nach 9 Uhr bei ALDI, so ein Bademantel ist nie verkehrt. Gerade im Herbst/Winter oder wenn man den Hund mal baden musste, kann man den sicher gut gebrauchen. Und das Geschirr hatte er vom Vorbesitzer schon (von letztem Jahr), war aber schon etwas ramponiert und da habe ich direkt auch noch eines als Reserve mitgenommen.
Muss schon sagen, der passt eigentlich wie angegossen ... ist Größe XL und war der einzige Bademantel in XL, der (noch?) da war.
Darf ich fragen wie groß dein Hund ist?
-
Groß inwiefern? Also Bademantel XL ist für 65 cm Rückenlänge gedacht und das habe ich auch so grob beim liegenden Hund mit dem Zollstock gemessen. Und Schulterhöhe waren glaube so 60 cm, typische Maße für einen Husky Rüden.
Halsumfang circa 50 cm (wobei man das bei dem ganzen Fell schwer sagen kann) ... jedenfalls war mir das 45er Leuchtie zu klein (konnte man anziehen, aber sah blöd aus), aber das 50er sah dann gut aus.
-
Groß inwiefern? Also Bademantel XL ist für 65 cm Rückenlänge gedacht und das habe ich auch so grob beim liegenden Hund mit dem Zollstock gemessen. Und Schulterhöhe waren glaube so 60 cm, typische Maße für einen Husky Rüden.
Halsumfang circa 50 cm (wobei man das bei dem ganzen Fell schwer sagen kann) ... jedenfalls war mir das 45er Leuchtie zu klein (konnte man anziehen, aber sah blöd aus), aber das 50er sah dann gut aus.
Dankeschön,dann könnte der Bademantel ja fast bei 70cm Rückenlänge auch passen ich glaub ichbgeh morgen mal schauen ob noch welche da sind
-
Dankeschön,dann könnte der Bademantel ja fast bei 70cm Rückenlänge auch passen ich glaub ichbgeh morgen mal schauen ob noch welche da sind
Der wird bestimmt zu kurz sein, ich habe für 70 cm Rückenlänge den hier in XL, der passt gerade so und ist unwesentlich teurer:
Trixie Bademantel für Hunde günstig kaufen | zooplusKuscheliger Frottee-Bademantel für Hunde zum Schutz vor Auskühlung nach dem Baden, 100% Baumwolle, weiter Kragen & Brustlatz, stufenlos verstellbarer Gurtwww.zooplus.de -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!