Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Hat jemand schon den MR Regenmantel von Aldi in XL gekauft? Wie "zu groß" fällt der denn aus?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Der wird bestimmt zu kurz sein, ich habe für 70 cm Rückenlänge den hier in XL, der passt gerade so und ist unwesentlich teurer:
Naja, könnte ungefähr passen. Im Rüttershop ist der XL Bademantel mit 62 - 68 cm angegeben. Und da gibt’s dann natürlich auch noch 2XL und 3XL für die ganz großen Hunde.
-
Ich hab den Bademantel in L und XL hier. Ich finde sie eher schmal geschnitten und nicht besonders groß ausfallend.
-
Ich habs nochmal probiert mit den MR Mänteln, aber meine Hunde gehen darin völlig unter.
Ich bin mit unserem immer noch Happy. Einzig es muß endlich mal der zweite Schriftzug MR verschwinden, denn ich möchte für diesen Menschen einfach keine Werbung machen. Aber es stimmt, die sind echt "weit geschnitten", mein Hund trägt eine Regendecke mit einer Rückenlänge von 35 cm, und hat eigentlich die Rückenlänge 42 (aber 45 war dann SO viel zu groß.... daher war ich tatsächlich sehr erstaunt und erfreut, dass 35 dann passte....)
Über den Bademantel denke ich noch nach, eigentlich haben wir einen tollen.... wobei zwei halt auch nicht schaden....
-
Hat jemand schon den MR Regenmantel von Aldi in XL gekauft? Wie "zu groß" fällt der denn aus?
Ich hab gerade mal gemessen, der Mantel hat von da, wo der Halsteil ansetzt, bis hinten tatsächlich 65 cm, für Neo mit RL 60 muss ich ihn hinten komplett raffen, dann passt es.
Also fällt der zumindest laut Maßband gar nicht "zu groß" aus.
Wirkt optisch aber größer, weil die hinteren "Flügel" ja noch weiter nach hinten gehen als die RL.
-
-
In XL gab es ihn hier leider nicht mehr, sonst hätte ich es für Nevio auch probiert. Aber der hat 2 Regenmäntel, reicht eigentlich.
-
Die Regenmäntel fallen wirklich größengerecht aus.
Den Bademantel finde ich knapper ausfallen. Meiner Hündin ist der zu knapp und sie hat 56 cm RL.
-
Ich hab ja Aldi Süd und werd definitiv am 17. da aufschlagen und noch mindestens einen Bademantel kaufen. Wir haben einen vom letzten Mal und der ist einfach super! Da will ich auf jedenfall noch einen, vielleicht sogar 2.
Und vielleicht auch mal nen Regenmantel, Taro hat zwar einen aber der ist doof, sitzt doof und ist inzwischen etwas arg kurz.
-
Bei Zooplus gibt es in der App 15% auf verschiedene Futtermarken, z.B. Happy Dog und Josera.
Hab es gleich genutzt 😊
-
Bei Zooplus gibt es in der App 15% auf verschiedene Futtermarken, z.B. Happy Dog und Josera.
Hab es gleich genutzt 😊
Und ich hab am Sonntag noch bestellt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!